Citroen Berlingo HDI mit Campmobil "Tramp" Ausbau

Diskutiere Citroen Berlingo HDI mit Campmobil "Tramp" Ausbau im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; ca. 76'km, EZ 10/2003, mit kpl. Tramp Ausbau von Campmobil. € 10.000.- incl. MwSt. da Schweiz-Import, wer ihn selber rüberholt, kann ihn billiger...

1. zooom

zooom Mitglied

ca. 76'km, EZ 10/2003, mit kpl. Tramp Ausbau von Campmobil. € 10.000.- incl. MwSt. da Schweiz-Import, wer ihn selber rüberholt, kann ihn billiger bekommen. TÜV und AU jedenfalls neu.

2. #2 Anonymous, 21.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo
    gibt es eventl. Bilder??
    Budel62

3. zooom

zooom Mitglied

Nein, aber die Nachricht, daß er in der Schweiz verkauft wurde!

Thema:

Citroen Berlingo HDI mit Campmobil "Tramp" Ausbau

Die Seite wird geladen...

Citroen Berlingo HDI mit Campmobil "Tramp" Ausbau - Ähnliche Themen

1. Räder / Reifen Berlingo First

Räder / Reifen Berlingo First: Hallo zusammen, für meinen alten Berlingo bin ich auf der Suche nach einem neuen Satz Reifen. Leider geht seit gut drei Monaten das spezielle...
  2. Holz im Ausbau - roh, lackieren, wachsen? (Feuchte-Thema ...)

Holz im Ausbau - roh, lackieren, wachsen? (Feuchte-Thema ...): Hi zusammen, die Schlafkiste ist fertig (Foto folgt). Wir haben jetzt ein Klappbett mit Alu-Profilen, Schwerlastauszug und als Sitz-Liegefläche...
  3. Partikelfilter 1,6 HDI

Partikelfilter 1,6 HDI: Hallo, kann mich jemand bitte aufklären was man beim Berlingo HDI Partikelfilter beachten muss? Ich gehe immer in eine freie Werkstatt und soweit...
  4. Welche Matratze??

Welche Matratze??: Hallo zusammen, ich hab ja hier an andrer Stelle schonmal meinen recht spartanischen Ausbau vorgestellt (...
  5. Mein Fiat Doblo Ausbau

Mein Fiat Doblo Ausbau: Hallo, nachdem ich hier schon eine ganze Weile still mitgelesen habe, will ich euch mein Ausbau von meinem Fiat Doblo BJ. 2007 vorstellen. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden