Berlingo 1.6 HDi bj 2006

Diskutiere Berlingo 1.6 HDi bj 2006 im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo@all, Ich habe mir einen Berlingo gekauft nun ist mir aufgefallen das die Vorglühleuchte nicht Angezeigt wird wenn ich morgens starte da...
K

Kaiserstadt-AC

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo@all,

Ich habe mir einen Berlingo gekauft nun ist mir aufgefallen das die Vorglühleuchte nicht Angezeigt wird wenn ich morgens starte da Qualmt er kurz und läuft etwas unruhig für 30sek bis 1min.

Habe schon
Luftfilter und Dieselfilter getauscht.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Ich hab zwar keinen Berlingo aber einen DIesel. Ich würde eher auf defekt in der Vorglühanlage oder den Glühkerzen vermuten.
 
K

Kaiserstadt-AC

Neues Mitglied
Beiträge
2
Wie kann ich das testen.. Kann es auch vielleicht das vorglührelais sein??
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Für technische Laien: einfach mal die Spannung beim Anlassen messen (Zigarettenanzünder oder so), beim Vorglühen bevor der Starter dreht muß die Spannung schon stark abfallen, wenn Sie erst abfällt wenn der Starter dreht glüht das Teil nicht vor.
 
G

GabslHabsl

Neues Mitglied
Beiträge
18
Weiß wer von eich wo sich das Vorglührelais bei dem Berlingo befindet?

Danke und lg
Gabshabsl
 
Thema: Berlingo 1.6 HDi bj 2006
Oben