Berli-Versicherung

Diskutiere Berli-Versicherung im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Nur mal zur Info Hatte 2,0Liter HDI und Fahre seid vorige Woche Neuen Berli 1,6HDI Ich habe festellen müssen, das der ziemlich billiger in der...

1. #1 Anonymous, 08.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Nur mal zur Info
    Hatte 2,0Liter HDI und Fahre seid vorige Woche Neuen Berli 1,6HDI
    Ich habe festellen müssen, das der ziemlich billiger in der Versicherung ist.Steuern ist klar natürlich auch.Also---->KAUFEN grins Es sind ca.(bei SF 13mit 40%)70€ im Jahr.Haben oder nicht haben.Also bis dahin
    Tino

Thema:

Berli-Versicherung

Die Seite wird geladen...

Berli-Versicherung - Ähnliche Themen

1. Citroen Berlingo 1 ZV Problem

Citroen Berlingo 1 ZV Problem: Hallo zusammen Hab mir einen alten Citroen Berlingo 1/ 1.4 75PS bj 99 Benziner gekauft Leider hat sich vor kurzem die ZV verabschiedet. Wenn ich...
  2. Selbstausbau Berlingo XL

Selbstausbau Berlingo XL: Da unser Berlingo XL nun anscheinend doch bald kommt, muss ich langsam aber sicher mal die Ausbaupläne präzisieren... Ziel ist ein modularer...
  3. Ummelden eines Berlingo N1 als PKW

Ummelden eines Berlingo N1 als PKW: Wir haben beim Kauf unseres gebrauchten Berlingo Pure Tech 110 Baujahr 2021 (Import aus Estland) nicht aufgepasst, dass der Wagen eine Zulassung...
  4. Berlingo I | Türgriff Schiebetür ausbauen

Berlingo I | Türgriff Schiebetür ausbauen: Hallo, bei unserem Berlingo BJ 2007 ist der äußere Türgriff der rechten Schiebetür defekt. Er lässt sich ohne Widerstand bewegen und entriegelt...
  5. Berlingo II B9 - Navi Einbau oder Handy Halterung?

Berlingo II B9 - Navi Einbau oder Handy Halterung?: Hallo, Ich bin ganz neu hier. Wir bekommen demnächst einen berlingo II von 2018, 1.6 Diesel Automatik. Einer der letzten vor dem Wechsel zum...