Biete Berli II 2.0 HDI Multispace mit Modutop

Diskutiere Biete Berli II 2.0 HDI Multispace mit Modutop im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo zusammen, gegen Ende Januar habe ich einen türkisen Citroen Berlingo 2,0 HDI (90PS) aus 2005 mit Multispace-Ausstattung anzubieten. Hier...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

gegen Ende Januar habe ich einen türkisen Citroen Berlingo 2,0 HDI (90PS)
aus 2005 mit Multispace-Ausstattung anzubieten. Hier vorab ein paar Daten, Bilder folgen kommendes Wochenende.

Es handelt sich um ein ehrliches, unfallfreies Fahrzeug aus zweiter Hand, ohne einen Reparaturstau oder sonstige Mängel (von altersentsprechenden Gebrauchsspuren abgesehen). Laufleistung 156.000 Km

Der Wagen ist technisch absolut OK, vor ca. 20.000 KM wurde der Zahnriemen gewechselt, vor ca. 5.000 KM die Kupplung und wenig später das Kupplungsseil. Reifenprofil noch sehr gut, Sommerreifen auf Alu-Felgen. AHK. Incl. CD-Radio. HU bis 07/2014

Winterreifen (neuwertig) gegen geringen Aufpreis möglich.

Standort Friesland (FRI - xxxxx).

Ein gepflegtes Familienauto. Ansehen lohnt sich!!!

VHB 4.299 €

Bild gerne per Mail
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Feldbahn-Alex schrieb:
Hallo zusammen,

gegen Ende Januar habe ich einen türkisen Citroen Berlingo 2,0 HDI (90PS)
aus 2005 mit Multispace-Ausstattung anzubieten. Hier vorab ein paar Daten, Bilder folgen kommendes Wochenende.

Es handelt sich um ein ehrliches, unfallfreies Fahrzeug aus zweiter Hand, ohne einen Reparaturstau oder sonstige Mängel (von altersentsprechenden Gebrauchsspuren abgesehen). Laufleistung 156.000 Km

Der Wagen ist technisch absolut OK, vor ca. 20.000 KM wurde der Zahnriemen gewechselt, vor ca. 5.000 KM die Kupplung und wenig später das Kupplungsseil. Reifenprofil noch sehr gut, Sommerreifen auf Alu-Felgen. AHK. Incl. CD-Radio. HU bis 07/2014

Winterreifen (neuwertig) gegen geringen Aufpreis möglich.

Standort Friesland (FRI - xxxxx).

Ein gepflegtes Familienauto. Ansehen lohnt sich!!!

VHB 4.299 €

Bild gerne per Mail


Hallo und herzlich Willkommen hierim Forum :)

Das Angebot hört sich doch gut an, was gibt es denn neues?

Kleiner Tipp: Biete Deinen Berli doch auch im www.berlingo.org Forum an.

Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

DANKE für die Begrüßung. Ja, im Berlingoforum habe ich ihn auch inseriert, da bin ich schon länger dabei und habe von dort den Tipp zu diesem Forum hier.

Das Angebot meinerseits ist fair, das weis ich. Da der Ankauf des Berli für das Autohaus aber nicht lukrativ ist, ginge er als Durchlaufposten an einen Wiederverkäufer - der Preis von denen wäre aber unter aller Würde... Export un dafür ist er einfach noch zu schade... :(

Daaher wähle ich den Privatverkauf.

Als neuer kommt ein Hyundai IX 35. Der zieht halt mehr als der Berli und wir möchten noch einen neuen Wohnwagen haben... Sonst wäre nach den Neuteilen ein Verkauf nicht wirklich sinnvoll...
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Feldbahn-Alex schrieb:
Hallo,

DANKE für die Begrüßung. Ja, im Berlingoforum habe ich ihn auch inseriert, da bin ich schon länger dabei und habe von dort den Tipp zu diesem Forum hier.

Na, dann, viel Erfolg!
Gruß Ouzo auf Berli (Wolfgang)
 
A

Anonymous

Guest
Er wurde soeben verkauft.

Damit endet auch meine Zugehörigkeit zu diesem Forum, jetzt fahre ich Hyundai IX35...

Ich danke Allen für die tollen Tipps und Ratschläge in diesem Forum und wünsche Euch weiterhin viel Spass mit Euren Hochdachkombis
 
Thema: Biete Berli II 2.0 HDI Multispace mit Modutop
Oben