Entriegelungsmechanismus Heckklappe Berli 1 defekt

Diskutiere Entriegelungsmechanismus Heckklappe Berli 1 defekt im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und habe folgendes Problem. Bei meinem Berli 1 ist der Entriegelungsmechanismus an der Heckklappe defekt. :cry:...

  1. #1 Berlingomami72, 10. August 2013
    Berlingomami72

    Berlingomami72 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    bin neu hier und habe folgendes Problem.
    Bei meinem Berli 1 ist der Entriegelungsmechanismus an der Heckklappe defekt. :cry:
    Hatte jemand schon einmal dieses Problem?
    Wenn ja, wie wurde das gelöst?
    Zum freundlichen wollte ich nicht gleich gehen, da mir das sicher zu teuer wird.

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 11. August 2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.040
    Zustimmungen:
    127
    Hallo,
    willkommen hier.
    Entriegelungsmechanismus defekt , aha, gehts bissl genauer.
    Zentralverriegelung vorhanden?
    Schloss verdreckt
    Griff locker
    Gegenstueck im Fahrzeug verschoben?
    Gruss Helmut
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    :willkommen:
     
  5. #4 Berlingomami72, 12. August 2013
    Berlingomami72

    Berlingomami72 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    mein Berlingo hat eine Zentralverriegelung.
    Seit ca. 1 Jahr ist aber das schloss an der Heckklappe bereits ohne Funktion. ( eingerostet)

    Seit einem halben Jahr habe ich immer mal wieder das Problem gehabt, das der Mechanismus nicht auslöst, und dementsprechend die Klappe nicht öffnet.

    Beim Entriegelungsmechanismus ist ein Gussstück abgebrochen.
    Ich habe das ganze auch fotografiert, weiss jedoch noch nicht so genau, wie ich die Fotos in den Text bekommen kann.

    Hoffe, dass mir dabei noch jemand helfen kann. :)
    LG Anja
     
  6. #5 Berlingomami72, 23. August 2013
    Berlingomami72

    Berlingomami72 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Zur Info!
    Fehler behoben.
    Musste zwei Teile beim Freundlichen kaufen. Gibt es nicht im Zubehör!
    Hat mich 110,00 Euro gekostet und ca 20 Min arbeit!
    Nun funktioniert wieder alles wie gewohnt und gewünscht!

    Viele Grüße

    Berlingomami
     
Thema:

Entriegelungsmechanismus Heckklappe Berli 1 defekt

Die Seite wird geladen...

Entriegelungsmechanismus Heckklappe Berli 1 defekt - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede Heckklappenverkleidung 5-Sitzer/7-Sitzer/Tekna/Kombi?

    Unterschiede Heckklappenverkleidung 5-Sitzer/7-Sitzer/Tekna/Kombi?: Hallo, ich habe schon verschiedene Heckklappenverkeidungen beim Evalia bzw. NV200 gesehen. Einerseitz gibt es so eine Art "Vollverkleidung"...
  2. P.Partner automatische Heckklappenverriegelung

    P.Partner automatische Heckklappenverriegelung: Hallo liebe Forengemeinschaft, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Peugeot Partner (Baujahr 2004) als...
  3. Fahrradträger geteilte Heckklappe

    Fahrradträger geteilte Heckklappe: Hallo, ich würde mir gerne einen Fahrradträger (2 Räder) zulegen. Allerdings hätte ich mir überlegt, dass ich diesen ungern auf dem Dach...
  4. Heckklappenträger gesucht

    Heckklappenträger gesucht: Hallo, Lese hier seit Jahren mit, nun mein erster Post. Bin über Kangoo1, Citroen Jumpy zum Tourneo LX gekommen. Bekomme nächste Woche meinen...
  5. Heckklappe einstellen

    Heckklappe einstellen: Moin zusammen, ich habe heute die rechte Rückleuchte bei unserem Evalia getauscht, da meine Frau ein Date mit einer Dönerbude hatte :-) Dabei ist...