Fahrersitz ausbauen Berli 1

Diskutiere Fahrersitz ausbauen Berli 1 im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, habe vergessen wie das geht. Schweißnaht unterm Sitz gerissen. Will mir ein aufblasbares Polster mit einbauen, dass ist richtig gut. Kann...

1. #1 Anonymous, 24.08.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, habe vergessen wie das geht. Schweißnaht unterm Sitz gerissen. Will mir ein aufblasbares Polster mit einbauen, dass ist richtig gut.
    Kann mir jemand erzählen welche Schrauben raus müssen?

Thema:

Fahrersitz ausbauen Berli 1

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz ausbauen Berli 1 - Ähnliche Themen

1. Holz im Ausbau - roh, lackieren, wachsen? (Feuchte-Thema ...)

Holz im Ausbau - roh, lackieren, wachsen? (Feuchte-Thema ...): Hi zusammen, die Schlafkiste ist fertig (Foto folgt). Wir haben jetzt ein Klappbett mit Alu-Profilen, Schwerlastauszug und als Sitz-Liegefläche...
  2. Welche Matratze??

Welche Matratze??: Hallo zusammen, ich hab ja hier an andrer Stelle schonmal meinen recht spartanischen Ausbau vorgestellt (...
  3. Mein Fiat Doblo Ausbau

Mein Fiat Doblo Ausbau: Hallo, nachdem ich hier schon eine ganze Weile still mitgelesen habe, will ich euch mein Ausbau von meinem Fiat Doblo BJ. 2007 vorstellen. Ich...
  4. Ausgebaute Eva zu verkaufen

Ausgebaute Eva zu verkaufen: Hallo Hochdach-Gemeinde, ich habe auf meiner Europa-Tour den Entschluss gefasst, meine ausgebaute Eva zu verkaufen. Das camping mit dem Nissan ist...
  5. Berlingo 1 Display Beleuchtung

Berlingo 1 Display Beleuchtung: Hallo zusammen, beim 1er Berlingo 2004BJ ist das Display mit der Uhrzeit dunkel. Es ist ein fremdradio verbaut. Gibt es da ein birnchen das defekt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden