Klappen Modutop Berli 2
Diskutiere Klappen Modutop Berli 2 im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; ich hatte gerade die "Ehre",einen der Schwachpunkte beim Berli 2 auszubügeln.Mir ist eine der Klappen über den Rücksitzen am Modutop abgebrochen...
Thema:
Klappen Modutop Berli 2
Die Seite wird geladen...
-
Klappen Modutop Berli 2 - Ähnliche Themen
-
VK Ausbau Camping + Hund für Berlingo 2 (2008 - 2018)
VK Ausbau Camping + Hund für Berlingo 2 (2008 - 2018): Ich möchte hier den Besitzern (auch oder gerade mit Hund) eines Berlingo 2 (2008-2018, mit Einzelsitzen hinten) einen fast fertigen Campingausbau... -
Ausbau mit Alu-Nutprofil (Teil 2)
Ausbau mit Alu-Nutprofil (Teil 2): Umbau Hundebox in Camping mit Hundebox: "Deckel" wird zum Klapptisch ... [ATTACH] Notausstieg entfernen ... [ATTACH] Sitzbank einbauen ...... -
Mein Caddy Maxi 4 Personen-Ausbau
Mein Caddy Maxi 4 Personen-Ausbau: Ich möchte hier kurz den Ausbau meines Caddy Maxi (7-Sitzer, Benzin) für 2 Erwachsene und 2 Kinder vorstellen. Gleich vorweg: Für Erwachsene, die... -
Rücksitze ausbauen beim Kangoo 2
Rücksitze ausbauen beim Kangoo 2: Hallo, ich bin gerade in der Kaufentscheidung zwischen Kangoo und Berlingo und mich würde mal interessieren, wie man beim Kangoo 2 die versenkbare... -
Lösung für 2 Personen und 2 Hunde gesucht
Lösung für 2 Personen und 2 Hunde gesucht: Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum gelandet... Seit knapp einer Woche sind wir stolze Besitzer eines Evalias (5 Sitzer,110PS, Benziner,...