Belastbarkeit Schlaufe Aufhängung 3. Sitzreihe

Diskutiere Belastbarkeit Schlaufe Aufhängung 3. Sitzreihe im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Weiß zufällig jemand, wieviel kg man an die Schlaufen hängen kann, mit denen die Sitze der 3. Sitzreihe hochgehalten werden?

  1. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    23
    Weiß zufällig jemand, wieviel kg man an die Schlaufen hängen kann, mit denen die Sitze der 3. Sitzreihe hochgehalten werden?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Das ist ne relativ windige Blechlasche, da würde ich nicht mehr als 10 kg dranhängen.
     
Thema:

Belastbarkeit Schlaufe Aufhängung 3. Sitzreihe

Die Seite wird geladen...

Belastbarkeit Schlaufe Aufhängung 3. Sitzreihe - Ähnliche Themen

  1. Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?

    Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?: Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die unbenötigte Sicherheitsgurte für die 3. Sitzreihe ausbauen kann. Wir haben den Caddy nur mit einer...
  2. 2. Sitzreihe ausm Touran im Caddy verbauen

    2. Sitzreihe ausm Touran im Caddy verbauen: Hallo, bin neu hier und habe gleich ne dumme Frage: Ist es möglich im Caddy ab Bj. 2003 die 3 einzelnen Sitze vom Touran einzubauen? oder geht...
  3. 2. Sitzreihe VW Caddy

    2. Sitzreihe VW Caddy: Hallo, bin stolze Besitzerin eines neuen VW Caddy Trendline, den ich als Camper umbaue. Nun habe ich die 2. Sitzreihe, die ich nicht mehr...
  4. zweite Sitzreihe NV abzugeben

    zweite Sitzreihe NV abzugeben: Hab es hier näher beschrieben https://www.hochdachkombi.de/threads/nv-sitze-2-reihe-abzugeben.15406/
  5. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...