Bei 90000 km Kat Schrott!!!!

Diskutiere Bei 90000 km Kat Schrott!!!! im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute,war gerade beim FOH weil mein 5J.alter Combo CNG unter Leistungverlust leidet.Nach einer Probefahrt und einer rausgeschraubten...

  1. #1 Anonymous, 25.08.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute,war gerade beim FOH weil mein 5J.alter Combo CNG unter Leistungverlust leidet.Nach einer Probefahrt
    und einer rausgeschraubten Lamdasonde mit Kontrollblick auf den Kat wurde mir mitgeteilt das Kat,Lamdasonde und Injektoren ausgetauscht werden müssen.Eins von beiden ,oder beides war defekt und hat den Kat gehimmelt.
    Der FOH will 2300€ :shock: für die Reparatur haben!!!!!!! In der Werkstatt stand noch ein CNG-Combo mit exakt dem gleichen
    Defekt .War natürlich reiner Zufall,haben wir extrem selten sagte der Meister dazu. Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit,
    ist das ein bekannter Defekt oder wirklich nur Zufall????
    Andreba
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.614
    Zustimmungen:
    1
    Mein Combo ist 6 Jahre alt und hat auch etwas über 90000 runter. Im Bezug auf Kat gab's keine Probleme. Auch in Foren habe ich von einem gehäuften Auftreten dieses Problemes noch nichts gehört.
    Ich würde auf jeden Fall vor so einer großen Reparatur noch eine zweite Werkstatt den Fehler diagnostizieren lassen. Ist denn irgendeine Kontrolleuchte angegangen?
     
  4. #3 Anonymous, 03.09.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hatte ein ähnliches Problem, schau einfach 1-2 Threads weiter oben :D

    Ließ sich mittels einer "günstigen" Reinigung beheben.

    Gruß
     
  5. #4 helmut_taunus, 03.09.2011
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.535
    Zustimmungen:
    213
  6. #5 Anonymous, 05.09.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ok,

    xD mann sollte richtig lesen
     
Thema:

Bei 90000 km Kat Schrott!!!!

Die Seite wird geladen...

Bei 90000 km Kat Schrott!!!! - Ähnliche Themen

  1. 170000 Km mit dem Combo C, Bj 2005

    170000 Km mit dem Combo C, Bj 2005: Nach nunmehr 12 Jahren und 170000 Km habe ich meinen Opel Combo verkauft, nachdem die bestehenden Probleme und die bevorstehenden Reparaturen so...
  2. Kaufberatung Evalia 90PS 2014, 80k km

    Kaufberatung Evalia 90PS 2014, 80k km: Hallo, Nachdem der jetzige Ford Focus (BJ99) kein Pickerl mehr bekommt, muss ein neues Auto her und idealerweise ein geräumigeres, um auch Räder...
  3. 100000 km mit dem Doblo

    100000 km mit dem Doblo: Hallo an alle, ich schicke mal eine kurze Bilanz für unseren Doblo 1.6 Multijet Diesel, Lounge, 105 PS, Bj 2010, für die ersten 100.000 km. Außer...
  4. Combo nach 11 Jahren und 290.000 km abgegeben

    Combo nach 11 Jahren und 290.000 km abgegeben: Hallo, Combo-Fahrer, kürzlich habe ich meinen Opel Combo C, EZ 02/2006, mit nahezu 290.000 km auf dem Tacho verkauft. In 11 Jahren ist er zweimal...