Auspuff ab Kat Berlingo 1,6 16V Benziner

Diskutiere Auspuff ab Kat Berlingo 1,6 16V Benziner im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich fahre heute Nacht in Urlaub, blöderweise brach ausgerechnet heute der Endschalldämpfer ab. Naja, besser als im Urlaub in DK oder auf der...

1. #1 Anonymous, 15.08.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich fahre heute Nacht in Urlaub, blöderweise brach ausgerechnet heute der Endschalldämpfer ab. Naja, besser als im Urlaub in DK oder auf der Anreise, das wäre erheblich teurer geworden.
    Also Emma in die Freie Werkstatt gebracht, der Meister bestellte die Teile (Ernst) und in 1,5 Stunden soll alles geliefert und anschließend montiert werden. :top:
    Alles ab Kat neu, inkl. Montage und einer dicken "Spritze" für die Kaffeekasse 260 Euro, wenn denn alles so funktioniert wie gewünscht. Wenn nicht, habe ich ein Problem..... :heul:

Bei meinem letzten Auto, Honda Civic Aerodeck, war der Endschalldämpfer immer nach höchstens 3 Jahren hin und kostete damals schon 400 DM ohne Montage. Da sind die fast 9 Jahre und 260 Euro beim Berlingo ja fast schon traumhaft. Leider habe ich dadurch den Auspuff "aus dem Blick" verloren, sonst hätte ich vielleicht schon vorher mal nachgesehen. Die Rohrleitung brach aus dem Endschalldämpfer heraus, der Halter am Mitteltunnel brach und schon war Weckzeit für die Nachbarn.
    Wenn ich an die Schalldämpferpreise bei anderen Marken so denke, für 260 Euronen geben dir viele Meister in anderen Markenwerkstätten nicht einmal zur Begrüßung die Hand .....

2. #2 Anonymous, 15.08.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

So, Auto ist fertig und abfahrbereit. Einen riesigen Dank an Auto-Moszicke in Berleburg für die leider nicht überall selbstverständliche Hilfe !

3. #3 Schrankwand, 15.08.2013
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Dann erholt euch gut und schönen Urlaub!

Thema:

Auspuff ab Kat Berlingo 1,6 16V Benziner

Die Seite wird geladen...

Auspuff ab Kat Berlingo 1,6 16V Benziner - Ähnliche Themen

1. Toyota Proace City = Citroen Berlingo?

Toyota Proace City = Citroen Berlingo?: [ATTACH] Habe grade eine Vorschau für 2020 gesehen, auf der ein Toyota Proace City als HDK angekündigt wird. Da man auch beim Proace Verso schon...
  2. Dacia Dokker TCE 130 16V Ultimate

Dacia Dokker TCE 130 16V Ultimate: [ATTACH] Heute unterschrieben, fahren dann ab Anfang März.
  3. Benzin getankt statt Diesel und damit gefahren - was tun?

Benzin getankt statt Diesel und damit gefahren - was tun?: Leider wurde gestern Abend versehentlich Benzin statt Diesel getankt (mehr als die halbe Tankfüllmenge) und damit noch ca. 15 km gefahren....
  4. Unsere "Emma" Berlingo Minicamper

Unsere "Emma" Berlingo Minicamper: Emma hat uns schon an sehr viele schöne Orte auf der Welt begleitet. Das wir es gemütlich im Inneren haben hat sie einiges an ihren Inneren Werten...
  5. Suche zuverlässigen Benzine HDK ab 110 PS

Suche zuverlässigen Benzine HDK ab 110 PS: Hallo zusammen, langsam bin ich schon der Verzweiflung nahe, weil ich bei neueren HDK`s an ca 2014 keinen Benzinmotor finde der nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden