OEN für Kat Ersatzrohr

Diskutiere OEN für Kat Ersatzrohr im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin Leute, ich bin auf der Suche nach der OEN für ein Abgasrohr/Reparaturrohr (Ersatzrohr Kat), da ich nicht ganz sicher bei der Bestellung bin...
M

mt2020

Neues Mitglied
Beiträge
8
Moin Leute,
ich bin auf der Suche nach der OEN für ein Abgasrohr/Reparaturrohr (Ersatzrohr Kat), da ich nicht ganz sicher bei der Bestellung bin. Um das gleich mal richtig zu stellen, da es scheinbar nicht klar rüber kommt. Der Kat soll nicht raus! Die Befestigungen vor und nach dem Kat sind weg gefault, somit braucht es verarbeitbare Substanz in Verbindung mit dem Kat!

Fahrzeug:

FIAT DOBLO CARGO (223_) 1.9 JTD (223ZXE1A)
zu2/3: 4136 AAB000092
Baujahr: 22.12.2005
Fahrgestellnummer: ZFA22300005371396
Motor-Code: 223B2000
Version: 223ZXR1A.AX

Medium 1758 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
ManniSpall

ManniSpall

Mitglied
Beiträge
728
Da gehört ein neuer Kat rein und kein Ersatzrohr. Das ist nicht nur ein Sauerei im Sinne von Umweltverschmutzung, sondern auch u.U. ein Problem mit der ABE des Fahrzeuges.

So klingt das besser ;-) Ich würde in so einem Fall den Durchmesser des Rohres messen und die benötigte Länge und zum markenlosen Teilehändler vor Ort gehen. Da dann schauen was es evtl. passendes gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.553
Von HJS gibt's einen umfassenden Katalog zum Bau von AGAs, Rohre, Flansche, Konusverbindungen etc.
Profunde Schweißkenntnisse sind natürlich Voraussetzung.

Gruß, Stefan
 
Thema: OEN für Kat Ersatzrohr
Oben