Bayern....

Diskutiere Bayern.... im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Also Hamburger möchte ich nun gern einmal die Bayern auf die Schippe nehmen. Betonen möchte ich aber, dass ich gern in Bayern Urlaub mache und ich...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Also Hamburger möchte ich nun gern einmal die Bayern auf die Schippe nehmen. Betonen möchte ich aber, dass ich gern in Bayern Urlaub mache und ich das Völkchen wirklich Klasse finde :jaja:

http://www.youtube.com/watch?v=tUEyYuZkjVI

Ich habe dann mal aus dem Berlingoforum kopiert :mrgreen:

Unten rechts gibt es noch viel mehr solcher Sahnestücke
 
A

Anonymous

Guest
Ich kann es nicht glauben!!!!!!!!!!
Sehr geil! :totlach:
Sieht so aus, als ob die lieben Hessen eine Atempause bekommen.
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Wie goil ist das denn :totlach:

@ BF

Stefan, Du nimmst damit ja nicht die Bayern auf die Schippe sondern Ramstein. Da es aber gut gemacht ist, finden die das bestimmt selber klasse :jaja:

Jo mei, i mochs mir glei noma an und sing mit :jaja: :lol:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ich wusste, dass euch das gefällt :lol:

Habt ihr die weiteren "Bayern-Videos" unten rechts angeschaut?
Super goil!
Ich konnte mich danach kaum entscheiden, welches Video ich hier verlinken soll....
 
A

Anonymous

Guest
Bei den anderen Videos hatte ich das Gefuehl ich versteh nur Bahnhof!!!!
Hast schon das Beste rausgesucht. :mrgreen:
 
N

NanooK

Mitglied
Beiträge
205
und ich das Völkchen wirklich Klasse finde jaja

so so, du fischkopp .

als oberfranke fühl ich mich allerdings überhaupt ned angesprochen, den fischkopp konnt ich mir aber ned verkneifen ;-)

ciao ciao
nanook
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Strider,

Strider schrieb:
Das Zitat ist 20 Jahre alt. Und ich warte immer noch!!!!!!!!! :mrgreen:
nicht aufgeben, vielleicht haben wir doch noch mal das Glück und
können dann trockenen Reifens nach Östereich fahren :lol: .
 
A

Anonymous

Guest
Trocken nach Oestereich kommen hoert sich gut an, aber ich dachte eigentlich Suedbayern wird gleich mit ueberdacht :lol:
 
Thema: Bayern....

Ähnliche Themen

vielhilftviel
Antworten
19
Aufrufe
2.575
U
Big-Friedrich
Antworten
2
Aufrufe
3.160
Wolfgang
Wolfgang
Big-Friedrich
Antworten
2
Aufrufe
3.634
Wolfgang
Wolfgang
Oben