An alle Bayern....

Diskutiere An alle Bayern.... im Forum Urlaub / Reisen im Bereich ---> Community - Hallo! In knapp 10 Tagen geht es nach Reit im Winkl..... Und nun meine Frage an die Insider: Was könnt ihr Naturfreaks dort empfehlen? Nach...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hallo! In knapp 10 Tagen geht es nach Reit im Winkl.....
Und nun meine Frage an die Insider:
Was könnt ihr Naturfreaks dort empfehlen? Nach München geht es auch einmal, in den Zoo, zu Bird Munich
und sonst? Naturschutzgebiete oder ähnliches, was wir unbedingt gesehen haben müssen?
Eher keine typischen Touriziele, sondern eher Natur und Ruhe.
Unsere Kiddies sind 5 und 7 Jahre alt...

Vielen Dank schon mal!
 
A

Anonymous

Guest
bei den stichworten "reit im winkl" und "natur" fällt mir natürlich die heimat der gold-rosi ein: die winklmoosalm: viel wunderschöne natur.

Auch im benachbarten österreich gibt's wunderschöne natur satt.
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Big-Friedrich schrieb:
Hallo! In knapp 10 Tagen geht es nach Reit im Winkl.....
Und nun meine Frage an die Insider:
Was könnt ihr Naturfreaks dort empfehlen? Nach München geht es auch einmal, in den Zoo, zu Bird Munich
und sonst? Naturschutzgebiete oder ähnliches, was wir unbedingt gesehen haben müssen?
Eher keine typischen Touriziele, sondern eher Natur und Ruhe.
Unsere Kiddies sind 5 und 7 Jahre alt...

Vielen Dank schon mal!

Von Prien aus mit einem Elektoboot zu der Herreninsel oder Fraueninsel (Schlossbesichtigung mir riesigem Naturpark!) rüber (führerscheinfrei). Wenn Ihr keine Lust habt, könnt Ihr auch mit nem richtigen Schiff dorthin fahren. Muß man gesehen haben.
Für Oldtimer-Fans: Automuseum Amerang.
Wann seit Ihr wieder da (wegen unserer Pizza)?
Wolfgang
 
Thema: An alle Bayern....

Ähnliche Themen

vielhilftviel
Antworten
19
Aufrufe
2.566
U
Big-Friedrich
Antworten
2
Aufrufe
3.629
Wolfgang
Wolfgang
Big-Friedrich
Antworten
10
Aufrufe
2.864
Anonymous
A
Oben