An alle Bayern....

Diskutiere An alle Bayern.... im Urlaub / Reisen Forum im Bereich ---> Community; Hallo! In knapp 10 Tagen geht es nach Reit im Winkl..... Und nun meine Frage an die Insider: Was könnt ihr Naturfreaks dort empfehlen? Nach...

  1. #1 Big-Friedrich, 30. Juni 2011
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    9
    Hallo! In knapp 10 Tagen geht es nach Reit im Winkl.....
    Und nun meine Frage an die Insider:
    Was könnt ihr Naturfreaks dort empfehlen? Nach München geht es auch einmal, in den Zoo, zu Bird Munich
    und sonst? Naturschutzgebiete oder ähnliches, was wir unbedingt gesehen haben müssen?
    Eher keine typischen Touriziele, sondern eher Natur und Ruhe.
    Unsere Kiddies sind 5 und 7 Jahre alt...

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30. Juni 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    bei den stichworten "reit im winkl" und "natur" fällt mir natürlich die heimat der gold-rosi ein: die winklmoosalm: viel wunderschöne natur.

    Auch im benachbarten österreich gibt's wunderschöne natur satt.
     
  4. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    21
    Von Prien aus mit einem Elektoboot zu der Herreninsel oder Fraueninsel (Schlossbesichtigung mir riesigem Naturpark!) rüber (führerscheinfrei). Wenn Ihr keine Lust habt, könnt Ihr auch mit nem richtigen Schiff dorthin fahren. Muß man gesehen haben.
    Für Oldtimer-Fans: Automuseum Amerang.
    Wann seit Ihr wieder da (wegen unserer Pizza)?
    Wolfgang
     
Thema:

An alle Bayern....

Die Seite wird geladen...

An alle Bayern.... - Ähnliche Themen

  1. Diesel-Abgasskandal: Hintergründe, alle Hersteller betrügen

    Diesel-Abgasskandal: Hintergründe, alle Hersteller betrügen: Unser beliebter 110 dCi Diesel im NV200 könnte der selbe sein, der im Renault Megane die NOx Grenzwerte um das 10 fache überschreitet: "Der...
  2. Kaufberatung HDK - Fahrzeugwahl als Camper allein mit 2 Hunden und Alltags Fzg

    Kaufberatung HDK - Fahrzeugwahl als Camper allein mit 2 Hunden und Alltags Fzg: Ein hallo in die Runde, da ich hier nun schon eine Weile lese und lese und lese, komme ich nun zu dem Teil, wo ich frage, da ich in meiner...
  3. Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :)

    Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :): hi Leute, so, mein erstes eigenes Auto. Vorher nur Carsharing oder gemietet. Mein Kangoo ist ein 1.4er BJ 2000 mit Panoramadach, 150 TKm runter....
  4. An alle MK1 Connect TDCi Fahrer...

    An alle MK1 Connect TDCi Fahrer...: Hallo, ich bin gerade völlig verwirrt und weiss nicht was ich machen soll.... Mein Connect 1.8 110PS TDCi EZ 2009 hat jetzt 165tkm gelaufen und...
  5. Abteilung Nothilfe ;-) Knallen in Kupplungspedal

    Abteilung Nothilfe ;-) Knallen in Kupplungspedal: Hallo zusammen, ich habe heute ein lautes Knallen/Knacken bei jedem Tritt auf die Kupplung gehabt, direkt aus dem Pedal kommend. Man hat es...