Die Schale der Bayern wurde geklaut!!!!

Diskutiere Die Schale der Bayern wurde geklaut!!!! im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Ich wars!!! 8) http://www.schalenklau.de/7s3VWw ein echt gelungenes Stück :lol: :lol: :lol:

  1. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21.12.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Pressefreiheit wurde geklaut!!!!

    Also, PayPal wird von mir seit der Kontensperrung für WikiLeaks boykottiert.
    Wer sich Regierungsdruck beugt und sich gegen die Pressefreiheit stellt, mit dem mache ich keine Geschäfte.
     
  4. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin, Da sich die Regierung gegen die Pressefreiheit stellt, zahlst Du deswegen auch keine Steuern mehr? Wenn doch, machst Du ja doch Geschäfte mit Leuten die sich gegen die Pressefreiheit stellen :mrgreen:

    Ich finde WikiLeaks auch besser als Paypal, aber die Aktion, auch wenn sie nur wieder für Werbezwecke gedacht ist finde ich COOL. Vorhin bekam ich eine Mail von einem UliH :rund:

    So, Martin.

    Du hast wohl gedacht, ich bekomme nicht raus, wer du bist. Ich weiß alles über dich und deine „Aktion Schalenklau“.
    Jetzt pass mal auf: Morgen früh ist die Schale wieder bei uns und mein Porsche steht wieder vor der Zentrale. Verstanden?
    Falls nicht, kannst du dich warm anziehen.

    Uli.


    Weitergeleitete Mail von ********************@blitzpraesidium-muenchen.de:


    Servus Uli,

    alles in Ordnung bei dir? Wir haben eben im Büro die Radarbilder der letzten Nacht ausgewertet und darunter ein Foto deines Porsches entdeckt. Allerdings nicht mit dir am Steuer?!

    Außerdem – ist das nicht Eure Schale auf dem Beifahrersitz? Ich schick dir das Foto mit, sieh selbst.

    Ach so, falls du wissen willst, wer da deinen Wagen fährt, ich habe mal nachgeguckt:
    Es ist Martin und die E-Mail-Adresse lautet **************@gmx.de.

    Servus,
    Wilhelm

    PS: Nächsten Dienstag wieder Golfen?

    [​IMG]

    Darunter dann noch der Hinweis wegen Fake etc. Aber ich finde es gut gemacht :jaja:
     
Thema:

Die Schale der Bayern wurde geklaut!!!!

Die Seite wird geladen...

Die Schale der Bayern wurde geklaut!!!! - Ähnliche Themen

  1. VW Caddy 2.0 TDI aus Bayern

    VW Caddy 2.0 TDI aus Bayern: Hallo Leute, Hab am Montag meinen Kaufvertrag :tanzen: unterschrieben und warten nun ungeduldigst, bis mein Jahreswagen eine Werksangehörigen...
  2. Renault Kangoo minicamper,welche Boxen wurden hier verwendet

    Renault Kangoo minicamper,welche Boxen wurden hier verwendet: Moin moin So habe mich nun nach langer Nicht-Anwesenheit mal wieder neu angemeldet, schade finde ich das man nach ein paar Jahren einfach so weg...
  3. mein 200er wurde heute Nacht von unbekannt verletzt

    mein 200er wurde heute Nacht von unbekannt verletzt: Weihnachtsgeld hat seine Verwendung gefunden [IMG] ich bin so sauer
  4. Bis wann wurde der NV 200 in Japan gebaut ?

    Bis wann wurde der NV 200 in Japan gebaut ?: Hab´da mal die Frage: Wie lange wurde der NV 200 direkt in Japan gebaut & woran kann man bei einem Gebraucht-NV200 erkennen, daß er zweifelsfrei...