Die Schale der Bayern wurde geklaut!!!!

Diskutiere Die Schale der Bayern wurde geklaut!!!! im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Ich wars!!! 8) http://www.schalenklau.de/7s3VWw ein echt gelungenes Stück :lol: :lol: :lol:
A

Anonymous

Guest
Pressefreiheit wurde geklaut!!!!

Also, PayPal wird von mir seit der Kontensperrung für WikiLeaks boykottiert.
Wer sich Regierungsdruck beugt und sich gegen die Pressefreiheit stellt, mit dem mache ich keine Geschäfte.
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin, Da sich die Regierung gegen die Pressefreiheit stellt, zahlst Du deswegen auch keine Steuern mehr? Wenn doch, machst Du ja doch Geschäfte mit Leuten die sich gegen die Pressefreiheit stellen :mrgreen:

Ich finde WikiLeaks auch besser als Paypal, aber die Aktion, auch wenn sie nur wieder für Werbezwecke gedacht ist finde ich COOL. Vorhin bekam ich eine Mail von einem UliH :rund:

So, Martin.

Du hast wohl gedacht, ich bekomme nicht raus, wer du bist. Ich weiß alles über dich und deine „Aktion Schalenklau“.
Jetzt pass mal auf: Morgen früh ist die Schale wieder bei uns und mein Porsche steht wieder vor der Zentrale. Verstanden?
Falls nicht, kannst du dich warm anziehen.

Uli.


Weitergeleitete Mail von **********:


Servus Uli,

alles in Ordnung bei dir? Wir haben eben im Büro die Radarbilder der letzten Nacht ausgewertet und darunter ein Foto deines Porsches entdeckt. Allerdings nicht mit dir am Steuer?!

Außerdem – ist das nicht Eure Schale auf dem Beifahrersitz? Ich schick dir das Foto mit, sieh selbst.

Ach so, falls du wissen willst, wer da deinen Wagen fährt, ich habe mal nachgeguckt:
Es ist Martin und die E-Mail-Adresse lautet **********.

Servus,
Wilhelm

PS: Nächsten Dienstag wieder Golfen?

http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/6/UNTITLED.JPG

Darunter dann noch der Hinweis wegen Fake etc. Aber ich finde es gut gemacht :jaja:
 
Thema: Die Schale der Bayern wurde geklaut!!!!
Oben