Suchen Bauernhof in Bayern / Österreich

Diskutiere Suchen Bauernhof in Bayern / Österreich im Forum Urlaub / Reisen im Bereich ---> Community - Hallo! Uns zieht es mal wieder in die Berge. Aber diesmal nicht mit Zelt und Kajak, sondern wir möchten "Urlaub auf dem Bauernhof" machen, damit...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hallo!
Uns zieht es mal wieder in die Berge. Aber diesmal nicht mit Zelt und Kajak, sondern wir möchten "Urlaub auf dem Bauernhof" machen, damit die Kinder (und auch wir) das echte Leben auf dem Bauernhof kennen lernen.

Der Hof sollte in den Bergen liegen. Wir tendieren zu den Alpen. Entweder Bayern (Oberbayern) oder Österreich. Auf jeden Fall sollten Wandrouten in der Nähe sein. Ansonsten sind wir für alles offen.

Hat jemand von euch Tipps für uns? Vielleicht kennt ja jemand hier im Forum, der jemanden kennt, der eine Schwester hat, dessen Bruder eine Freundin hat, dessen Schwager so einen Bauernhof betreibt :mrgreen:
Unsere Ansprüche sind nicht hoch und der Preis sollte es auch nicht sein :lol:

Auch würde mich interessieren, wie es preislich aussieht mit dem Unterschied zwischen Bayern und Österreich. Sollten wir uns auf Bayern konzentrieren oder lieber ein paar Meter weiter ins "Ausland" fahren?
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Big-Friedrich schrieb:
Hallo!
Uns zieht es mal wieder in die Berge. Aber diesmal nicht mit Zelt und Kajak, sondern wir möchten "Urlaub auf dem Bauernhof" machen, damit die Kinder (und auch wir) das echte Leben auf dem Bauernhof kennen lernen.
quote]

Hallo Stefan, wir waren mit unseren Kids auch auf mehreren "Bauernhof-Pensionen". Zuletzt bei der Familie Eckstaller (http://www.schellenberger-hof.de/). Dort fahren wir immer wieder hin, auch heute noch ohne Kinder.
Ich habe auch eine Foto-CD vom letzten Urlaub (Hof, Umgebung usw.)
Die leihe ich Euch gern mal aus. Die Adresse ist wirklich TOP.
Gruß Wolfgang
 
Thema: Suchen Bauernhof in Bayern / Österreich
Oben