Suchen Bauernhof in Bayern / Österreich

Diskutiere Suchen Bauernhof in Bayern / Österreich im Urlaub / Reisen Forum im Bereich ---> Community; Hallo! Uns zieht es mal wieder in die Berge. Aber diesmal nicht mit Zelt und Kajak, sondern wir möchten "Urlaub auf dem Bauernhof" machen, damit...

1. #1 Big-Friedrich, 23.10.2010
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Hallo!
    Uns zieht es mal wieder in die Berge. Aber diesmal nicht mit Zelt und Kajak, sondern wir möchten "Urlaub auf dem Bauernhof" machen, damit die Kinder (und auch wir) das echte Leben auf dem Bauernhof kennen lernen.

Der Hof sollte in den Bergen liegen. Wir tendieren zu den Alpen. Entweder Bayern (Oberbayern) oder Österreich. Auf jeden Fall sollten Wandrouten in der Nähe sein. Ansonsten sind wir für alles offen.

Hat jemand von euch Tipps für uns? Vielleicht kennt ja jemand hier im Forum, der jemanden kennt, der eine Schwester hat, dessen Bruder eine Freundin hat, dessen Schwager so einen Bauernhof betreibt :mrgreen:
    Unsere Ansprüche sind nicht hoch und der Preis sollte es auch nicht sein :lol:

Auch würde mich interessieren, wie es preislich aussieht mit dem Unterschied zwischen Bayern und Österreich. Sollten wir uns auf Bayern konzentrieren oder lieber ein paar Meter weiter ins "Ausland" fahren?

2. #2 knebel24, 24.10.2010
    knebel24

knebel24 Mitglied

3. #3 Wolfgang, 24.10.2010
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Thema:

Suchen Bauernhof in Bayern / Österreich

Die Seite wird geladen...

Suchen Bauernhof in Bayern / Österreich - Ähnliche Themen

1. Suche 3 Dachträger Thule für NV200

Suche 3 Dachträger Thule für NV200: Moin zusammen. Suche noch einen Dachträger für den Nissan NV200. D.h. zwei Thule Füße mit Fixpunktsatz und eine 150 cm Querstange. Möchte mein...
  2. Ich suche nen HDK

Ich suche nen HDK: Hallo erstmal in den Runde, ich möchte mir gerne einen HDK zulegen Budget max 4000 Eur, Zur Wahl stehen die üblichen verdächtigen Doblo, Tourneo,...
  3. NV200, suche "Angstgriff"/Haltegriff vorne, Beifahrer/Fahrer

NV200, suche "Angstgriff"/Haltegriff vorne, Beifahrer/Fahrer: NV200, suche "Angstgriff" / Haltegriff vorne, Beifahrer/Fahrer Bitte melden. Danke.
  4. Suche Hochdachkombi mit großem Faltdach

Suche Hochdachkombi mit großem Faltdach: Wer hat einen Tipp für mich? Mein geliebter Berlingo ist in die Jahre gekommen und hat nun über 300000 km. Er steht nun so oft in der Werkstatt,...
  5. Österreich Passtraßen Marathon

Österreich Passtraßen Marathon: Moin. Wir sind grade am Packen. Es ist unglaublich was alles unter das Bett im Kangoo passt. Dachbox auch voll, Fahrräder mit. Super. Erster...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden