Aux Eingang am Opel CD Radio

Diskutiere Aux Eingang am Opel CD Radio im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich würde gerne einen MP3 Player an das Opel Radio anschließen. Laut Bedienungsanleitung hat das Radio so etwas wohl. Zur Zeit ist dort eine...

  1. #1 Anonymous, 01.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde gerne einen MP3 Player an das Opel Radio anschließen. Laut Bedienungsanleitung hat das Radio so etwas wohl. Zur Zeit ist dort eine Freisprecheinrichtung eingebaut. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich das Radio ausgebaut bekommen, um mal dahinter zu schauen. Hat das irgendwer schon mal gemacht ?

    Gruß und Dank

    Markus Biernath
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 01.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Markus,

    was für ein Radio hast du denn? Sollte es das CDR2005 sein, dann ist der AUX Eingang nur Mono (halt nur für FSE/NAVI gedacht).

    Du kannst doch aber - und das ohne zu Schrauben - deinen MP3-Player an einen FM Transmitter anschließen, der dann das Ganze über UKW zum Radio bringt.

    mfg
    Matthias
     
  4. #3 Anonymous, 02.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für die Tips. Also die FM Transmitter die ich gesehen habe, waren grade wenn man unterwegs ist nicht so dolle. Aber dann kaufe ich mir einen FM Transmitter, der dirket an die Antennenbuchse gesteckt wird. Da muss ich nicht immer ne neue Frequenz suchen. Wenn jemand einen FM Transmitter kennt der wirklich gut ist, wäre das auf jeden Fall auch noch eine Alternative. Ansonsten stehe ich dann immer noch vor dem Problem, wie ich das Radio ausgebaut bekomme, im den FM Transmitter an den Antenneanschluß zu bekommen. :D
     
  5. #4 Anonymous, 02.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guckst du da: http://www.freak0815.de
    (Umbauhilfen - Corsa C)

    mfg
    Matthias
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aux Eingang am Opel CD Radio

Die Seite wird geladen...

Aux Eingang am Opel CD Radio - Ähnliche Themen

  1. Alternative Radio mit Connect

    Alternative Radio mit Connect: Da der letzte Beitrag zu diesem Thema schon etwas älteren Datums ist und mir das Werksradio mit Navy, Rückfahrkamerabild & Bluetooth etwas zu...
  2. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  3. AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11

    AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11: Hallo zusammen, ich habe mich ganz neu im Forum angemeldet, über die SuFu keine Antwort gefunden und schreibe damit mal meinen ersten Beitrag....
  4. Radio im Caddy aufrüsten !

    Radio im Caddy aufrüsten !: Hallo! Habe in meinem Caddy nur das RCD310. Ohne USB, SD-Karte und ohne Bluetooth sowie auch kein Navi. Eine MFA habe ich auch nicht. Soll ja...
  5. OPEL Gewinnspiel IAA 2017: Gewonnen!

    OPEL Gewinnspiel IAA 2017: Gewonnen!: Am OPEL Stand auf der IAA habe ich leider keinen Combo entdeckt und habe mir daher also den ausgestellten Vivaro Life mit Liegefläche näher...