Aux Eingang am Opel CD Radio

Diskutiere Aux Eingang am Opel CD Radio im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich würde gerne einen MP3 Player an das Opel Radio anschließen. Laut Bedienungsanleitung hat das Radio so etwas wohl. Zur Zeit ist dort eine...
A

Anonymous

Guest
Ich würde gerne einen MP3 Player an das Opel Radio anschließen. Laut Bedienungsanleitung hat das Radio so etwas wohl. Zur Zeit ist dort eine Freisprecheinrichtung eingebaut. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich das Radio ausgebaut bekommen, um mal dahinter zu schauen. Hat das irgendwer schon mal gemacht ?

Gruß und Dank

Markus Biernath
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Markus,

was für ein Radio hast du denn? Sollte es das CDR2005 sein, dann ist der AUX Eingang nur Mono (halt nur für FSE/NAVI gedacht).

Du kannst doch aber - und das ohne zu Schrauben - deinen MP3-Player an einen FM Transmitter anschließen, der dann das Ganze über UKW zum Radio bringt.

mfg
Matthias
 
A

Anonymous

Guest
Danke für die Tips. Also die FM Transmitter die ich gesehen habe, waren grade wenn man unterwegs ist nicht so dolle. Aber dann kaufe ich mir einen FM Transmitter, der dirket an die Antennenbuchse gesteckt wird. Da muss ich nicht immer ne neue Frequenz suchen. Wenn jemand einen FM Transmitter kennt der wirklich gut ist, wäre das auf jeden Fall auch noch eine Alternative. Ansonsten stehe ich dann immer noch vor dem Problem, wie ich das Radio ausgebaut bekomme, im den FM Transmitter an den Antenneanschluß zu bekommen. :D
 
Thema: Aux Eingang am Opel CD Radio

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.670
opelaner
O
H
Antworten
2
Aufrufe
4.503
Pasdeloup
Pasdeloup
F
Antworten
0
Aufrufe
1.419
Fabian1724
F
Heiligesblechle
Antworten
43
Aufrufe
19.600
Reisebig
Reisebig
Oben