AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11

Diskutiere AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11 im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich habe mich ganz neu im Forum angemeldet, über die SuFu keine Antwort gefunden und schreibe damit mal meinen ersten Beitrag...
F

Fabian1724

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe mich ganz neu im Forum angemeldet, über die SuFu keine Antwort gefunden und schreibe damit mal meinen ersten Beitrag. Der betrifft zwei Anliegen:

1. einer der hinteren Lautsprecher (im "Fensterbrett" im Kofferraum) ist defekt und ich wüsste gerne, was ich als Ersatz verbauen kann. Online findet sich lediglich allerlei Lautsprecher die "Front" angegeben haben.

2. in dem Caddy ist ein RCD310 mit nachgerüsteter VW FSE, welche auch zum Freisprechen funktioniert. Nun möchte ich gerne von meinem Handy Musik im Auto abspielen können. Die FSE ist in der Lage das Signal über Bluetooth zu empfangen, sendet dabei jedoch (im Gegensatz zu Anrufübertragungen) kein Signal an das Radio. Den vorhandenen AUX-Anschluss (im Handschuhfach) scheint das Radio gar nicht zu erkennen oder es ist nicht entsprechend eingestellt.
Meine Fragen sind diesbezüglich also: kennt sich jemand mit der Funktionsweise der FSE von VW aus? was kann es damit auf sich haben, dass der vorhandene AUX-Anschluss nicht verwendbar ist (hat es evtl. etwas mit der nachgerüsteten FSE zu tun?)?

Ich möcht mich gerne im Voraus für Antworten und Hilfe bedanken! :)


Viele Grüße
Fabian
 
Thema: AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
4.375
Pasdeloup
Pasdeloup
Heiligesblechle
Antworten
43
Aufrufe
18.843
Reisebig
Reisebig
M
Antworten
10
Aufrufe
7.235
oemmel
oemmel
Oben