AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11

Diskutiere AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11 im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich habe mich ganz neu im Forum angemeldet, über die SuFu keine Antwort gefunden und schreibe damit mal meinen ersten Beitrag....

1. #1 Fabian1724, 07.11.2017
    Fabian1724

Fabian1724 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe mich ganz neu im Forum angemeldet, über die SuFu keine Antwort gefunden und schreibe damit mal meinen ersten Beitrag. Der betrifft zwei Anliegen:

1. einer der hinteren Lautsprecher (im "Fensterbrett" im Kofferraum) ist defekt und ich wüsste gerne, was ich als Ersatz verbauen kann. Online findet sich lediglich allerlei Lautsprecher die "Front" angegeben haben.

2. in dem Caddy ist ein RCD310 mit nachgerüsteter VW FSE, welche auch zum Freisprechen funktioniert. Nun möchte ich gerne von meinem Handy Musik im Auto abspielen können. Die FSE ist in der Lage das Signal über Bluetooth zu empfangen, sendet dabei jedoch (im Gegensatz zu Anrufübertragungen) kein Signal an das Radio. Den vorhandenen AUX-Anschluss (im Handschuhfach) scheint das Radio gar nicht zu erkennen oder es ist nicht entsprechend eingestellt.
    Meine Fragen sind diesbezüglich also: kennt sich jemand mit der Funktionsweise der FSE von VW aus? was kann es damit auf sich haben, dass der vorhandene AUX-Anschluss nicht verwendbar ist (hat es evtl. etwas mit der nachgerüsteten FSE zu tun?)?

Ich möcht mich gerne im Voraus für Antworten und Hilfe bedanken! :)

Viele Grüße
    Fabian

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11

Die Seite wird geladen...

AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11 - Ähnliche Themen

1. Tourneo BJ 2007 110 PS Turbodiesel springt nicht an im warmen Zustand

Tourneo BJ 2007 110 PS Turbodiesel springt nicht an im warmen Zustand: Hallo Foris , hatte schon jemand das gleiche Problem wie oben beschrieben ??? Bin verzweifelt , keine Fehlermeldung , Kurbelwellensensor erneuert...
  2. Dachbox Tourneo Grand Connect Bj.2016

Dachbox Tourneo Grand Connect Bj.2016: Hallo, habe Grundträger auf meinem Tourneo Abstand 111cm von Holm zu Holm jetzt suche ich eine Große Dachbox dafür. Habt ihr einen Tipp für mich?...
  3. Lautsprechertausch hinten / Entfernung der Verkleidung hinten

Lautsprechertausch hinten / Entfernung der Verkleidung hinten: Hallo Forum, gibt es eine Empfehlung für den Anfang und wie man sich am leichtesten Zugang verschafft / die Verkleidung hinten (teilweise)...
  4. Windabweiser für Vorne und hinten Opel Combo 2012 x12 aktuelle Modell

Windabweiser für Vorne und hinten Opel Combo 2012 x12 aktuelle Modell: Hallo Eine Frage an alle. Wo gibt's günstige Windabweiser für die vorderen und hinteren Türen. Mit ABE. Suche schon eine Weile. Aber um die...
  5. Caddy Transporter Radio Aux-in Adapter

Caddy Transporter Radio Aux-in Adapter: hallo, ich habe einen VW Caddy Transporter (geschlossener Kasten) aus dem Jahr 2008, der das Standard Radio verbaut hat, ohne Extra, nur das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden