AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11

Diskutiere AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11 im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich habe mich ganz neu im Forum angemeldet, über die SuFu keine Antwort gefunden und schreibe damit mal meinen ersten Beitrag....

  1. #1 Fabian1724, 07.11.2017
    Fabian1724

    Fabian1724 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mich ganz neu im Forum angemeldet, über die SuFu keine Antwort gefunden und schreibe damit mal meinen ersten Beitrag. Der betrifft zwei Anliegen:

    1. einer der hinteren Lautsprecher (im "Fensterbrett" im Kofferraum) ist defekt und ich wüsste gerne, was ich als Ersatz verbauen kann. Online findet sich lediglich allerlei Lautsprecher die "Front" angegeben haben.

    2. in dem Caddy ist ein RCD310 mit nachgerüsteter VW FSE, welche auch zum Freisprechen funktioniert. Nun möchte ich gerne von meinem Handy Musik im Auto abspielen können. Die FSE ist in der Lage das Signal über Bluetooth zu empfangen, sendet dabei jedoch (im Gegensatz zu Anrufübertragungen) kein Signal an das Radio. Den vorhandenen AUX-Anschluss (im Handschuhfach) scheint das Radio gar nicht zu erkennen oder es ist nicht entsprechend eingestellt.
    Meine Fragen sind diesbezüglich also: kennt sich jemand mit der Funktionsweise der FSE von VW aus? was kann es damit auf sich haben, dass der vorhandene AUX-Anschluss nicht verwendbar ist (hat es evtl. etwas mit der nachgerüsteten FSE zu tun?)?

    Ich möcht mich gerne im Voraus für Antworten und Hilfe bedanken! :)


    Viele Grüße
    Fabian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11

Die Seite wird geladen...

AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11 - Ähnliche Themen

  1. Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster

    Fiorino BJ 98 Panorama undichte Fenster: Hallo Zusammen, ich baue momentan meine Fio zum wohntauglichen Gefährt um. Heute morgen ist mir aufgefallen dass sich einen See beidseitig unter...
  2. Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007

    Reparaturanleitung el. Fensterheber Peugeot Partner Bj 2007: Hallo, leider ist der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite unseres Peugeot Partner (Bj. 2007, Multifunktionsdach) defekt. Der Motor ist...
  3. Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997

    Scheinwerfer ausbauen/wechseln bei Citroen Berlingo Bj.1997: kann mir jemand Tipps geben? Vorallem, wie ich den Stellmotor löse. danke vorab karl
  4. Ford Tourneo Connect Bj. 2003 Beifahrersitz

    Ford Tourneo Connect Bj. 2003 Beifahrersitz: Hallo, Ich suche einen verstellbaren (Nicht den Space-sitz) Beifahrersitz für meinen Ford Tourneo Connect Bj. 2003. Hat zufällig jemand einen zum...
  5. Luftheizung Planar 2D in den Caddy BJ 2009 Diesel

    Luftheizung Planar 2D in den Caddy BJ 2009 Diesel: Guten Abend, bin neu und hab gleich mal ne Frage. Hat schon mal jemand eine Planar 2D oder Webasto unter den Beifahrersitz gebaut? Vielen Dank