Freischaltung USB und AUX im Radio

Diskutiere Freischaltung USB und AUX im Radio im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo nun einen kleinen Abschlussbericht vom Einbau und vom Radio selbst . Das Radio ist meinen Ansprüchen gerecht geworden. Die Jungs vom...

  1. #41 Heiligesblechle, 25.09.2017
    Heiligesblechle

    Heiligesblechle Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hallo nun einen kleinen Abschlussbericht vom Einbau und vom Radio selbst . Das Radio ist meinen Ansprüchen gerecht geworden. Die Jungs vom Autohaus haben die Sache leider nicht hin bekommen da Sie leider nicht die Möglichkeit haben so tief ins Fiat Sytem einzusteigen . Nun habe ich den Hersteller nochmals kontaktiert und der gab mir den Tip am BUS Modul die Jumper umzustellen damit eine Abstimmung der Beiden Geräte besser klappt. Und Siehe da es funzt endlich. Mein O- Ton zu dieser Geschichte einfach nicht aufgeben auch wenn der eine oder andere im Forum alles zu wissen scheint. No Body Is Perfekt!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basse

    Basse Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    HI!
    Falls es noch interessant sein sollte:
    Ich habe bei meinem Combo (BJ 2012) folgendermaßen Aux nachgerüstet. Die Anschlüsse "AFR", "AFL", "AFMasse" für das AUX-Kabel verwendet, Anschluss "DOUT" und "DIN" mit einer Brücke verbunden. Funktioniert einwandfrei. Vor dem Umbau hatte ich auch kein Aux im Menü, nach dem Anschluss konnte ich es auswählen.
     
    mawadre gefällt das.
Thema:

Freischaltung USB und AUX im Radio

Die Seite wird geladen...

Freischaltung USB und AUX im Radio - Ähnliche Themen

  1. Blue&Me und USB

    Blue&Me und USB: Moin! Unser Doblo (Bj.2010, Modell 263) ist mit dem Blue&Me Paket ausgestattet und hat den USB-Port zwischen den Sitzen. Nun wird von einem...
  2. USB-Anschluss in Mittelkonsole: keine Ladefunktion?

    USB-Anschluss in Mittelkonsole: keine Ladefunktion?: Hallo, ich habe mit der Suchfunktion gesucht, aber dazu bisher nichts gefunden: Ist es tatsächlich so, dass der USB-Anschluss ausschließlich zur...
  3. Alternative Radio mit Connect

    Alternative Radio mit Connect: Da der letzte Beitrag zu diesem Thema schon etwas älteren Datums ist und mir das Werksradio mit Navy, Rückfahrkamerabild & Bluetooth etwas zu...
  4. AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11

    AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11: Hallo zusammen, ich habe mich ganz neu im Forum angemeldet, über die SuFu keine Antwort gefunden und schreibe damit mal meinen ersten Beitrag....
  5. Radio im Caddy aufrüsten !

    Radio im Caddy aufrüsten !: Hallo! Habe in meinem Caddy nur das RCD310. Ohne USB, SD-Karte und ohne Bluetooth sowie auch kein Navi. Eine MFA habe ich auch nicht. Soll ja...