Freischaltung USB und AUX im Radio

Diskutiere Freischaltung USB und AUX im Radio im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo nun einen kleinen Abschlussbericht vom Einbau und vom Radio selbst . Das Radio ist meinen Ansprüchen gerecht geworden. Die Jungs vom...

1. #41 Heiligesblechle, 25.09.2017
    Heiligesblechle

Heiligesblechle Neues Mitglied

Hallo nun einen kleinen Abschlussbericht vom Einbau und vom Radio selbst . Das Radio ist meinen Ansprüchen gerecht geworden. Die Jungs vom Autohaus haben die Sache leider nicht hin bekommen da Sie leider nicht die Möglichkeit haben so tief ins Fiat Sytem einzusteigen . Nun habe ich den Hersteller nochmals kontaktiert und der gab mir den Tip am BUS Modul die Jumper umzustellen damit eine Abstimmung der Beiden Geräte besser klappt. Und Siehe da es funzt endlich. Mein O- Ton zu dieser Geschichte einfach nicht aufgeben auch wenn der eine oder andere im Forum alles zu wissen scheint. No Body Is Perfekt!

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basse

Basse Neues Mitglied

HI!
    Falls es noch interessant sein sollte:
    Ich habe bei meinem Combo (BJ 2012) folgendermaßen Aux nachgerüstet. Die Anschlüsse "AFR", "AFL", "AFMasse" für das AUX-Kabel verwendet, Anschluss "DOUT" und "DIN" mit einer Brücke verbunden. Funktioniert einwandfrei. Vor dem Umbau hatte ich auch kein Aux im Menü, nach dem Anschluss konnte ich es auswählen.

mawadre gefällt das.
Thema:

Freischaltung USB und AUX im Radio

Die Seite wird geladen...

Freischaltung USB und AUX im Radio - Ähnliche Themen

1. Radio Nissan Connect 1.5 schaltet sich nicht ab

Radio Nissan Connect 1.5 schaltet sich nicht ab: Hallo liebe Leute, wir sind gerade im Urlaub in Kroatien und unserer Radio geht auch bei ausgeschalteter Zündung und abgeschlossen nicht aus. Habe...
  2. Radio NX505E

Radio NX505E: Hallo wer hat solch ein Radio auch in seinem NV200 Ich stehe im Moment vor einem Rätzel :-( Heute etwas Zeit gehabt und mich mit dem Navi...
  3. Radio Fiat Doblo 223 Android mit ausfahrbaren Bildschirm

Radio Fiat Doblo 223 Android mit ausfahrbaren Bildschirm: Hi, Hat sich jemand solch ein Radio eingebaut? Kann der Bildschirm ausgeklappt werden? Weil der original aufgesetzte Radioschacht ja Oben so weit...
  4. Radio Connect 2017 Steckverbinder Pinbelegung Schaltplan ?

Radio Connect 2017 Steckverbinder Pinbelegung Schaltplan ?: Hab im Forum leider nix passendes gefunden nur Einträge von 2012 wo der Link nicht mehr funktioniert. Wer hat eine Belegungstabelle / Schaltplan...
  5. Caddy Transporter Radio Aux-in Adapter

Caddy Transporter Radio Aux-in Adapter: hallo, ich habe einen VW Caddy Transporter (geschlossener Kasten) aus dem Jahr 2008, der das Standard Radio verbaut hat, ohne Extra, nur das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden