AUX Eingang

Diskutiere AUX Eingang im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Guten Abend, wer von euch hat denn das CD30 MP3 mit Aux Eingang und kann mir vllt sagen, wie die Teilenummer des Radios ist? Gruß Felix

1. #1 Anonymous, 18.07.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Guten Abend,

wer von euch hat denn das CD30 MP3 mit Aux Eingang und kann mir vllt sagen, wie die Teilenummer des Radios ist?

Gruß
    Felix

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 opelaner, 19.07.2011
    opelaner

opelaner Mitglied

Ich hab das Radio aber zum Teilenummer lesen müsste ich's Ausbauen. Ich glaube das eine Anfrage beim FOH schneller und
    einfacher ist.

Bis denne, Paul

Thema:

AUX Eingang

Die Seite wird geladen...

AUX Eingang - Ähnliche Themen

1. AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11

AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11: Hallo zusammen, ich habe mich ganz neu im Forum angemeldet, über die SuFu keine Antwort gefunden und schreibe damit mal meinen ersten Beitrag....
  2. Freischaltung USB und AUX im Radio

Freischaltung USB und AUX im Radio: Hallo erst einmal . Ich besitze seit 1 Woche eine Combo D Bj. 2015 . Das Teil ist für meine Ansprüche ideal . Das einzige was mich wirklich stört...
  3. Freischaltung AUX am RD4 Radio

Freischaltung AUX am RD4 Radio: Ich habe heute Antwort vom Peugeot Händler erhalten bezüglich der Freischaltung meines AUX Anschlusses. Der Händler möchte dafür 40€ haben?! Was...
  4. Combo D CD50 Aux In nachrüsten

Combo D CD50 Aux In nachrüsten: Hallo zusammen, eine Frage zu meinem Radio, das mir langsam den letzten Nerv raubt. Habe beim combo D das original CD50 mit Lenkradfernbedienung....
  5. Lautsprecher "Leistung" bei Aux Quelle

Lautsprecher "Leistung" bei Aux Quelle: Hallo Hochdackkombi Forum, in den letzen zwei Wochen haben sich bei mir die Ereignisse überschlagen, so das ich nun seit einer Woche einen NV 200...