AUX Eingang

Diskutiere AUX Eingang im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Guten Abend, wer von euch hat denn das CD30 MP3 mit Aux Eingang und kann mir vllt sagen, wie die Teilenummer des Radios ist? Gruß Felix
A

Anonymous

Guest
Guten Abend,

wer von euch hat denn das CD30 MP3 mit Aux Eingang und kann mir vllt sagen, wie die Teilenummer des Radios ist?

Gruß
Felix
 
O

opelaner

Mitglied
Beiträge
198
Ich hab das Radio aber zum Teilenummer lesen müsste ich's Ausbauen. Ich glaube das eine Anfrage beim FOH schneller und
einfacher ist.

Bis denne, Paul
 
Thema: AUX Eingang

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
5.809
Anonymous
A
H
Antworten
2
Aufrufe
4.394
Pasdeloup
Pasdeloup
F
Antworten
0
Aufrufe
1.378
Fabian1724
F
Heiligesblechle
Antworten
43
Aufrufe
18.902
Reisebig
Reisebig
Oben