Automatisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten, geht das?

Diskutiere Automatisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten, geht das? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich würde gerne den Innenspiegel gegen einen automatisch abblendenden austauschen. In meinem Tepée (Bj. 12/2010) sind Regen- und...

  1. Pepper

    Pepper Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne den Innenspiegel gegen einen automatisch abblendenden austauschen.
    In meinem Tepée (Bj. 12/2010) sind Regen- und Lichtsensor verbaut.

    Viele Grüße
    Pepper
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten, geht das?

Die Seite wird geladen...

Automatisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten, geht das? - Ähnliche Themen

  1. Regensensor und automatischer Innenspiegel nachrüsten

    Regensensor und automatischer Innenspiegel nachrüsten: Hi Bin gerade dabei diverse Sachen nachzurüsten. Hab soweit schon recht viel drin. eFh ZV mit Funk Klima eASp Meine Frage ob das überhaupt schon...
  2. P.Partner automatische Heckklappenverriegelung

    P.Partner automatische Heckklappenverriegelung: Hallo liebe Forengemeinschaft, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Peugeot Partner (Baujahr 2004) als...
  3. Scheiben waschanlage betätigen aber Scheibenwischer wischen nicht automatisch

    Scheiben waschanlage betätigen aber Scheibenwischer wischen nicht automatisch: Hallo werte Combo Gemeinde. Ich habe seit ein paar Tagen einen opel Combo B BJ 2001. Ist nur die Bauernaustattung. Nicht mal ABS. Aber ist es...