Automatisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten, geht das?

Diskutiere Automatisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten, geht das? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich würde gerne den Innenspiegel gegen einen automatisch abblendenden austauschen. In meinem Tepée (Bj. 12/2010) sind Regen- und...

1. Pepper

Pepper Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich würde gerne den Innenspiegel gegen einen automatisch abblendenden austauschen.
    In meinem Tepée (Bj. 12/2010) sind Regen- und Lichtsensor verbaut.

Viele Grüße
    Pepper

Thema:

Automatisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten, geht das?

Die Seite wird geladen...

Automatisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten, geht das? - Ähnliche Themen

1. Automatische Hühnerklappe

Automatische Hühnerklappe: Mal ein ganz anderes Thema in diesem Forum :-) ich plane einen Hühnerstall. Dieser soll eine automatische Klappe haben, die abends automatisch...
  2. einen orginalen tempomat nachrüsten, kosten ?

einen orginalen tempomat nachrüsten, kosten ?: hallo, ich suche einen fiat doblo maxi 1,3 mjet mit tempomat. baujahr ab 2015. mit tempomat ist der kleine diesel recht selten. daher meine frage....
  3. Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II

Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II: Hallo liebe Kombigemeinde, Ich habe einen Renault Kangoo II, 2004, 1,2l 16v Benziner. Seit ein paar Tagen geht das Abblendlicht auf beiden...
  4. Fiat Doblo Maxi Cargo 2013 Schiebetür Türöffner innen nachrüsten?

Fiat Doblo Maxi Cargo 2013 Schiebetür Türöffner innen nachrüsten?: Liebe Community, da ich meinen frisch erworbenen Cargo Maxi (263) zum Camper umbauen will, bin ich auf das Problem der fehlenden Türöffner innen...
  5. Ab wann Start / Stop Automatik beim NV200 Diesel?

Ab wann Start / Stop Automatik beim NV200 Diesel?: Hallo an die Community, man lernt echt nie aus... Habe nun gestern hier im Forum gelesen, dass die neueren NV200 eine Start / Stop Automatik...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden