Bluetooth koppelt nicht mehr automatisch mit iPhone

Diskutiere Bluetooth koppelt nicht mehr automatisch mit iPhone im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Hallo zusammen, was viereinhalb Jahre problemlos funktioniert hat, geht nun nicht mehr: Beim Kauf meines NV 200 wurde vom Verkäufer das iPhone...
aeroschmid

aeroschmid

Mitglied
Beiträge
32
Hallo zusammen,

was viereinhalb Jahre problemlos funktioniert hat, geht nun nicht mehr: Beim Kauf meines NV 200 wurde vom Verkäufer das iPhone gekoppelt und seitdem verbanden sich Auto und iPhone jedesmal selbständig. Seit ein paar Wochen tut es das nicht mehr. Nun muss ich jedesmal im Autoradio und auch im iPhone mehrmals auf "koppeln" drücken und einiger Zeit kommt die Verbindung dann endlich zustande.

Was ist hier los? Weiss jemand Hilfe?

Danke

Viele Grüße

Gerhard
 
Berlin(er)go

Berlin(er)go

Mitglied
Beiträge
746
Was ich machen würde: Das Smartphone aus dem System des Auto löschen und das Auto auf dem Smartphone löschen und dann einfach neu koppeln. Wer Auto fahren kann, kann auch Smartphones koppeln ;-). Vermutlich wird ein Update auf dem Eierphone "schuld" sein.
 
Thema: Bluetooth koppelt nicht mehr automatisch mit iPhone
Oben