Automatik

Diskutiere Automatik im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ab 2012 ist der NV 200 wohl auch mit Automatik zu haben! :rund: http://www.motorbeam.com/wp-content/upl ... erior1.jpg

1. #1 Anonymous, 22.11.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jo123

jo123 Neues Mitglied

hast Du da nähere Informationen von Nissan Europa, oder schliesst du das aus dem Bild ?
    Ich frage nur so doof, weil die Abbildung einen japanischen NV200 zeigt (Rechtslenker) und dort die Automatik von Beginn an zu haben ist.
    Ist dort bei Autos quasi ein "Muss", so wie in USA...

4. #3 Wolfgang, 22.11.2011
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Zum ersten: Herzlich Willkommen hier im Forum :D

Zum Nissan, ich glaube nicht, dass der NV hier in Europa mit Automatik angeboten wird (leider). Der amerikanische und asiatische Markt verlangt dagegen eine Automatik.
    Beim aktuellen Kangoo wurde z. B. die Automatik Version in Deutschland wieder vom Markt genommen (wegen der sehr schwachen Verkaufszahlen).
    Wolfgang

Thema:

Automatik

Die Seite wird geladen...

Automatik - Ähnliche Themen

1. Nissan NV 200 Automatik

Nissan NV 200 Automatik: In den USA gibt es den Nissan NV200 auch mit Automatikgetriebe. Gibts das in Deutschland auch irgendwo zu kaufen oder einer der importiert?
  2. Allgemeine Krankheiten des 1.5 TDCi Automatik 2016 Grand Tourneo Connect?

Allgemeine Krankheiten des 1.5 TDCi Automatik 2016 Grand Tourneo Connect?: Hallo, ich habe gerade zwei Stunden Probefahrt mit einem sehr neuen Ford Grand Tourneo Connect 1.5 TDCi Titanium mit Automatik-Getriebe...
  3. Citan CDI 111 Automatik

Citan CDI 111 Automatik: Obwohl es bei der letzten Messe in 2016 groß angekündigt wurde, ist jetzt auch in der neusten Broschüre des Citan der Hinweis auf eine Diesel...
  4. Regensensor und automatischer Innenspiegel nachrüsten

Regensensor und automatischer Innenspiegel nachrüsten: Hi Bin gerade dabei diverse Sachen nachzurüsten. Hab soweit schon recht viel drin. eFh ZV mit Funk Klima eASp Meine Frage ob das überhaupt schon...
  5. HDK-Oma

HDK-Oma: Hallo Zusammen, Ich bin leider alt und unsportlich, aber mit jugendlichen Flausen im Kopf, denn ich träume davon, noch ein paar Jährchen mit einem...