Auto abmelden für andere Personen

Diskutiere Auto abmelden für andere Personen im Verkehrsrecht / Gesetze / Versicherung Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, ist es möglich für eine andere Person ein Auto abzumelden, wenn man keine Vollmacht hat, sondern nur Brief und Schein?

1. #1 Big-Friedrich, 25. Januar 2009
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Hallo,
    ist es möglich für eine andere Person ein Auto abzumelden,
    wenn man keine Vollmacht hat, sondern nur Brief und Schein?

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fischotter, 25. Januar 2009
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Hallo,

sollte wohl keine schwierigkeiten machen. du hast ja beide dokumente. wenn es nicht klappt, liegt es wohl an den sachbearbeiter.

ciao

Peter

4. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

*klick*

5. Anonymous

Anonymous Guest

Jepp, mit beiden Papieren ist abmelden kein Problem.
    Bei einer ANmeldung braucht man eine Vollmacht.

6. Anonymous

Anonymous Guest

Japp geht ohne Probleme. denn wer den Brief hat, hat die Macht. :D

Thema:

Auto abmelden für andere Personen

Die Seite wird geladen...

Auto abmelden für andere Personen - Ähnliche Themen

1. Autonome Elektroautos beenden bald Big Oil, Verbrenner und privaten Autobesitz

Autonome Elektroautos beenden bald Big Oil, Verbrenner und privaten Autobesitz: This Is How Big Oil Will Die https://shift.newco.co/this-is-how-big-oil-will-die-38b843bd4fe0 Schöne (englischsprachige) Analyse wie erstaunlich...
  2. Regensensor und automatischer Innenspiegel nachrüsten

Regensensor und automatischer Innenspiegel nachrüsten: Hi Bin gerade dabei diverse Sachen nachzurüsten. Hab soweit schon recht viel drin. eFh ZV mit Funk Klima eASp Meine Frage ob das überhaupt schon...
  3. Brauche ein Autoradio

Brauche ein Autoradio: Tach auch, da ich ein neues Autoradio benötige wollte ich euch mal fragen was ihr so für Autoradios habt? Ich werde mich in den nächsten Tag mal...
  4. Die Dreistigkeit einer Autowerkstatt ...

Die Dreistigkeit einer Autowerkstatt ...: Moin, wir haben leider im Berliner Norden nur eine einzige erdgasfreundliche Opel Werkstatt, Autohaus Hansa Straße. Wenn wir Probleme hatten,...
  5. Effizienz von Elektroautos

Effizienz von Elektroautos: Horst Lünning hat in seinem Video-Blog darauf hingewiesen, dass wenn wir nur statt Benzin und Diesel direkt in den Autos stattdessen in...