Auto abmelden für andere Personen

Diskutiere Auto abmelden für andere Personen im Verkehrsrecht / Gesetze / Versicherung Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, ist es möglich für eine andere Person ein Auto abzumelden, wenn man keine Vollmacht hat, sondern nur Brief und Schein?

  1. #1 Big-Friedrich, 25. Januar 2009
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,
    ist es möglich für eine andere Person ein Auto abzumelden,
    wenn man keine Vollmacht hat, sondern nur Brief und Schein?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fischotter, 25. Januar 2009
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sollte wohl keine schwierigkeiten machen. du hast ja beide dokumente. wenn es nicht klappt, liegt es wohl an den sachbearbeiter.

    ciao

    Peter
     
  4. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    0
    *klick*
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Jepp, mit beiden Papieren ist abmelden kein Problem.
    Bei einer ANmeldung braucht man eine Vollmacht.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Japp geht ohne Probleme. denn wer den Brief hat, hat die Macht. :D
     
Thema:

Auto abmelden für andere Personen

Die Seite wird geladen...

Auto abmelden für andere Personen - Ähnliche Themen

  1. Autokauf, nur welches?

    Autokauf, nur welches?: Hallo, liebe hdk Freunde! Wir haben uns entschlossen einen gebrauchten zu kaufen. Er soll max 12500€ kosten. Ich bin 1,86m groß und in die 2....
  2. Auto? Camper? Wie's beliebt!

    Auto? Camper? Wie's beliebt!: Anno 2012 musste ich meinen geliebten Kastenwagen abgeben. Sofort war klar, dass irgendwann wieder ein Campingfahrzeug her muss. Bald merkte ich,...
  3. Citroën Berlingo: Alltags-Auto und Mini-Camper

    Citroën Berlingo: Alltags-Auto und Mini-Camper: Nun also wie an anderer Stelle versprochen eine ordnungsgemäße Vorstellung. :mrgreen: Hallo, mein Name ist Katja. Ich bin seit Dezember letzten...
  4. Citan Automatik Test (Auto-Straßenverkehr 8/17)

    Citan Automatik Test (Auto-Straßenverkehr 8/17): Für die aktuelle Ausgabe der Auto-Straßenverkehr 8/17 wurde ein Citan Benziner mit Doppelkupplungsgetriebe getestet. Bemängelt wurden bei dem...
  5. Kabel im Heck vom Kangoo, Anschlussbelegung Autoradio

    Kabel im Heck vom Kangoo, Anschlussbelegung Autoradio: hi, hat jemand Ahnung, was das für Kabel im Heck sein könnten? Ich nehme fast an, dass die nachträglich gezogen sein könnten. Und hat jemand n...