Austausch orig. Radio/CD/NAVI gegen Alternativen und Karten
Diskutiere Austausch orig. Radio/CD/NAVI gegen Alternativen und Karten im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, wir haben uns einen gebrauchten Berlingo Bj. 2009 zugelegt und diesen zu einem Minicamper ausgebaut. Leider ist nun unser NAVI nicht mehr...
Thema:
Austausch orig. Radio/CD/NAVI gegen Alternativen und Karten
Die Seite wird geladen...
-
Austausch orig. Radio/CD/NAVI gegen Alternativen und Karten - Ähnliche Themen
-
Austausch Original-Radio gegen Kenwood-Radio - Stromproblem
Austausch Original-Radio gegen Kenwood-Radio - Stromproblem: Hallo zusammen, ich habe folgendes Phänomen und bin auf der Suche nach der Ursache und Lösung. Habe das Original-Autoradio meines Berlingos... -
Originalradio gegen höherwertiges Originalradio austauschen?
Originalradio gegen höherwertiges Originalradio austauschen?: Ich habe bei meinem Kangoo G2, Baujahr 2012 das Original-CD-Radio ohne Bluetooth drin. Leider liefert das die CD- und Aux-Wiedergabe scheinbar nur... -
Original Radio Nemo austauschen
Original Radio Nemo austauschen: Hallo zusammen, Ich überlege mir, einen Citroen Nemo anzuschaffen. Es handelt sich um einen Neuwagen mit Originalradio. Nun die Frage: Hängt das... -
Bremssattel vorn - erneuern / austauschen / verbessern?
Bremssattel vorn - erneuern / austauschen / verbessern?: Hallo Gemeinde, meine Evalia hat momentan 175.000 km auf der Uhr. Die Bremsbeläge vorn sind mal wieder fällig. Auf der Suche nach einem... -
Austauschbarkeit Sitze Kangoo - Citan
Austauschbarkeit Sitze Kangoo - Citan: Moin in die Runde! Ich bin bei folgender Recherche auf dieses (super informative 8)) Forum gestoßen, auf ich aber leider auch bei euch noch keine...