R
RoHa61
Neues Mitglied
- Beiträge
- 1
Hallo bei meinem NV200 ist die rechte Antriebswelle ausgeschlagen.Hab mir ne gebrauchte besorgt.Meine Frage wenn ich die Welle aus dem Getriebe ziehe läuft da Öl raus?
Hallo bei meinem NV200 ist die rechte Antriebswelle ausgeschlagen.Hab mir ne gebrauchte besorgt.Meine Frage wenn ich die Welle aus dem Getriebe ziehe läuft da Öl raus?