Austausch 2/3-1/3 Sitze in Einzelsitze

Diskutiere Austausch 2/3-1/3 Sitze in Einzelsitze im FAQ-Camping Forum im Bereich HDK-FAQ; Hallo, ich schaue mir am Montag einen Citroën BERLINGO MSP 1.6 BLUE HDI 100FEEL an. Leider hat dieser hinten keine Einzelsitze. Kann ich den 2/3...

1. #1 Anci231, 20.03.2021
    Anci231

Anci231 Neues Mitglied

Hallo,

ich schaue mir am Montag einen Citroën BERLINGO MSP 1.6 BLUE HDI 100FEEL an.
    Leider hat dieser hinten keine Einzelsitze. Kann ich den 2/3 Sitz durch zwei Einzelsitze tauschen, oder muss ich dafür viel umbauen?

Freue mich auf Eure Antworten.

Gruß Anci

Thema:

Austausch 2/3-1/3 Sitze in Einzelsitze

Die Seite wird geladen...

Austausch 2/3-1/3 Sitze in Einzelsitze - Ähnliche Themen

1. Austauschbarkeit Sitze Kangoo - Citan

Austauschbarkeit Sitze Kangoo - Citan: Moin in die Runde! Ich bin bei folgender Recherche auf dieses (super informative 8)) Forum gestoßen, auf ich aber leider auch bei euch noch keine...
  2. Bremssattel vorn - erneuern / austauschen / verbessern?

Bremssattel vorn - erneuern / austauschen / verbessern?: Hallo Gemeinde, meine Evalia hat momentan 175.000 km auf der Uhr. Die Bremsbeläge vorn sind mal wieder fällig. Auf der Suche nach einem...
  3. Austausch Fahrer/Beifahrersitz

Austausch Fahrer/Beifahrersitz: Gibt es die Möglichkeit beim NV200 Kastern die beiden Sitze (Fahrer/Beifahrer) auszutauschen gegen ein paar *bequemere* Sitze ? Speziell meiner...
  4. Austausch orig. Radio/CD/NAVI gegen Alternativen und Karten

Austausch orig. Radio/CD/NAVI gegen Alternativen und Karten: Hallo, wir haben uns einen gebrauchten Berlingo Bj. 2009 zugelegt und diesen zu einem Minicamper ausgebaut. Leider ist nun unser NAVI nicht mehr...
  5. NV 200 Antriebswelle rechts austauschen

NV 200 Antriebswelle rechts austauschen: Hallo bei meinem NV200 ist die rechte Antriebswelle ausgeschlagen.Hab mir ne gebrauchte besorgt.Meine Frage wenn ich die Welle aus dem Getriebe...