Austausch Fahrer/Beifahrersitz

Diskutiere Austausch Fahrer/Beifahrersitz im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Gibt es die Möglichkeit beim NV200 Kastern die beiden Sitze (Fahrer/Beifahrer) auszutauschen gegen ein paar *bequemere* Sitze ? Speziell meiner...
mischka

mischka

Mitglied
Beiträge
124
Gibt es die Möglichkeit beim NV200 Kastern die beiden Sitze (Fahrer/Beifahrer) auszutauschen gegen ein paar *bequemere* Sitze ?
Speziell meiner Frau tut nach 2 Stunden Fahrt der Allerwerteste ziemlich weh.
Kann man da irgendwo etwas umbauen ??

Dankende Grüße
 
B

Büssledriver

Neues Mitglied
Beiträge
10
Nach dem Kauf des Evalia hatte ich mich auch um dieses Thema bemüht. Damals gab es keine Konsolen für König oder Recaro-Sitze. Es hätte eine geschweißt und abgenommen werden müssen - das war mir zu aufwändig. Ich habe das Problem mit Sitzauflagen aus England (bieten ausgeprägte Seitenführung im Rückenbereich und ein wenig Lordosenstütze, bauen aber ziemlich auf) und im Bedarfsfall mit einem Gelkissen auf der Sitzfläche gelöst. Nachteil: die Sitzheizung kommt nicht mehr gut zur Geltung. Unter die Sitzauflagen ließen sich auch dauerhaft Schaumstoff- oder Gelpolster schieben.
Ein Satller kann ggf. auch helfen.
 
Thema: Austausch Fahrer/Beifahrersitz
Oben