Ausgiebige Probefahrt
Diskutiere Ausgiebige Probefahrt im Verkehrsrecht / Gesetze / Versicherung Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Probefahrt Ein Mechaniker macht mit einem Kundenwagen eine Probefahrt von 156 Kilometer und wurde dabei auch noch geblitzt. Der Autohalter bekam...
Thema:
Ausgiebige Probefahrt
Die Seite wird geladen...
-
Ausgiebige Probefahrt - Ähnliche Themen
-
Fragen zur Probefahrt
Fragen zur Probefahrt: Moin, ist es bei einer Probefahrt üblich, dass ein Angestellter des Händler mitkommt oder macht man das alleine? Die zweite Frage bezieht sich... -
Zwei Probefahrten, zwei mal enttäuscht, weiter suchen?
Zwei Probefahrten, zwei mal enttäuscht, weiter suchen?: Hallo Forum Ich bin jetzt schon zwei evalia Probe gefahren Nr 1 Bj 2012 Diesel 110ps mit 73.000km, Ahk und zwei Sätze Räder. Fuhr sich wie... -
Probefahrt ONLINE buchen
Probefahrt ONLINE buchen: Im Frühjahr 2014 stand ich vor der Wahl wieder einen Tourneo zu kaufen oder doch zu wechseln. Als Alternative konnte ich mir den DOBLO von Fiat... -
Heute dann endlich Probefahrt
Heute dann endlich Probefahrt: Moin Nach meiner nicht durchgeführten Probefahrt (Benziner statt Diesel s. anderen Beitrag) war es dann heute bei einem anderen Händler soweit.... -
Fragensammlung vor der Probefahrt
Fragensammlung vor der Probefahrt: Hallo zusammen, in zwei Wochen fahren wir mal für einen halben Tag den großen Diesel-Evalia spazieren. Der Motor passt also schon einmal. Unser...