S
skip
Mitglied
Hallo zusammen,
in zwei Wochen fahren wir mal für einen halben Tag den großen Diesel-Evalia spazieren. Der Motor passt also schon einmal.
Unser Profil: Als vierköpfige Familie sind wir seit Jahren einen Combo C gewohnt und schnallen mal häufiger die Räder auf's Dach. Ansonsten suchen wir nach mittlerweile 180Tkm zuverlässigen Ersatz für eine 30km-Pendelstrecke (Autobahn). Ggf. darf es auch mal ein Urlaub mit (Auto)Zelt sein.
Natürlich lese ich als meist stiller Mitleser hier von meist zufriedenen NV200-Nutzern. Ich kann mir das Fahrzeug auch gut vorstellen und stromer seit 1 Jahr immer mal wieder drum herum
Folgende Themen sind mir mittlerweile für die Probefahrt aufgefallen. Vielleicht gibt es ja Ergänzungen oder Meinungen.
* 4 Fahrräder drinnen (meines ist recht lang)
* Fahrräder Dach (EV 200 5 cm höher als der der Combo)
* Verzurrmöglichkeiten Kofferraum (Ladungssicherung zweifelhaft schon beim Aldi-Einkauf, bisher Trennnetz gewohnt, für Evalia in der Form wohl beim 7-Sitzer nicht möglich)
* Unfallschutz Kofferraum
* Kisten Kofferraum (unsere Standard-Kisten für den Urlaub sollen passen
* Einkauf
* Kindersitze
* Rückspiegel (Ich liebe die Elefantenohren des Combo)
* rückwärts fahren
* Fahrersitz Länge (ich bin 190cm, davon 2/3 Beine
* Gaspedal Pedalweg
* Rückbank Bequemlichkeit
* Klimaanlage Gesamtauto, gerade hinten
* Komfort/Fahreigenschaften Blattfedern
* Bremsen erträglich?
* Heckklappe: Passe ich drunter?
* Bedienung Türen für die Kinder, Heckklappe für kleine Leute
in zwei Wochen fahren wir mal für einen halben Tag den großen Diesel-Evalia spazieren. Der Motor passt also schon einmal.
Unser Profil: Als vierköpfige Familie sind wir seit Jahren einen Combo C gewohnt und schnallen mal häufiger die Räder auf's Dach. Ansonsten suchen wir nach mittlerweile 180Tkm zuverlässigen Ersatz für eine 30km-Pendelstrecke (Autobahn). Ggf. darf es auch mal ein Urlaub mit (Auto)Zelt sein.
Natürlich lese ich als meist stiller Mitleser hier von meist zufriedenen NV200-Nutzern. Ich kann mir das Fahrzeug auch gut vorstellen und stromer seit 1 Jahr immer mal wieder drum herum
Folgende Themen sind mir mittlerweile für die Probefahrt aufgefallen. Vielleicht gibt es ja Ergänzungen oder Meinungen.
* 4 Fahrräder drinnen (meines ist recht lang)
* Fahrräder Dach (EV 200 5 cm höher als der der Combo)
* Verzurrmöglichkeiten Kofferraum (Ladungssicherung zweifelhaft schon beim Aldi-Einkauf, bisher Trennnetz gewohnt, für Evalia in der Form wohl beim 7-Sitzer nicht möglich)
* Unfallschutz Kofferraum
* Kisten Kofferraum (unsere Standard-Kisten für den Urlaub sollen passen
* Einkauf
* Kindersitze
* Rückspiegel (Ich liebe die Elefantenohren des Combo)
* rückwärts fahren
* Fahrersitz Länge (ich bin 190cm, davon 2/3 Beine
* Gaspedal Pedalweg
* Rückbank Bequemlichkeit
* Klimaanlage Gesamtauto, gerade hinten
* Komfort/Fahreigenschaften Blattfedern
* Bremsen erträglich?
* Heckklappe: Passe ich drunter?
* Bedienung Türen für die Kinder, Heckklappe für kleine Leute