Ausbau des hinteren kleinen (1/3) Sitzes
Diskutiere Ausbau des hinteren kleinen (1/3) Sitzes im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo. Ich werde morgen meinen neuen Berlingo HDI90 abholen. Meine Frau und ich haben diesen hauptsächlich wegen unserem Hobby gekauft -...
Thema:
Ausbau des hinteren kleinen (1/3) Sitzes
Die Seite wird geladen...
-
Ausbau des hinteren kleinen (1/3) Sitzes - Ähnliche Themen
-
Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?
Opel Combo Life Rücksitz ausbauen?: Hallo! Hat schonmal jemand bei der 1/3 - 2/3 Sitzbank den Einzelsitz kompl. ausgebaut und kann mir sagen wie die Befestigung aussieht? Gruß Uli -
Drehregler ohne Licht, wie ausbauen?
Drehregler ohne Licht, wie ausbauen?: Moin wir haben ja 3 Regler für Gebläse, Temperatur und Luftverteilung. Einer dieser Regler ist nun ohne Licht. Kann mir jemand sagen, wie ich den... -
Selbstausbau Berlingo XL
Selbstausbau Berlingo XL: Da unser Berlingo XL nun anscheinend doch bald kommt, muss ich langsam aber sicher mal die Ausbaupläne präzisieren... Ziel ist ein modularer... -
Ausbau mit Modulen
Ausbau mit Modulen: Hallo, Ich möchte meinen Peugoet Boxer gegen einen Fiat Doblo o.ä. tauschen und habe noch keine rechte Ahnung, wie ich einen kleinen Kastenwagen... -
Berlingo I | Türgriff Schiebetür ausbauen
Berlingo I | Türgriff Schiebetür ausbauen: Hallo, bei unserem Berlingo BJ 2007 ist der äußere Türgriff der rechten Schiebetür defekt. Er lässt sich ohne Widerstand bewegen und entriegelt...