Aus gegebenem Anlass: Keine Anzahlungen beim Autokauf !!!!

Diskutiere Aus gegebenem Anlass: Keine Anzahlungen beim Autokauf !!!! im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin, im Moment steht sehr vielen Autohäusern das Wasser bis zur Oberkante Unterlippe. Erst in den letzten beiden Tagen haben zwei sehr große...

1. #1 Anonymous, 21.10.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin,

im Moment steht sehr vielen Autohäusern das Wasser bis zur Oberkante Unterlippe. Erst in den letzten beiden Tagen haben zwei sehr große Autohäuser hier in der Gegend geschlossen. Dabei wurden einigen Kunden Anzahlungen oder z.T. der Gesamtpreis für bestellte Fahrzeuge abgeknöpft, das Geld ist jetzt in der Insolvenzmasse und damit für die Kunden verloren !

Daher unbedingt beachten: NIEMALS eine Zahlung leisten ohne vorher Schlüssel, Brief und das Auto erhalten zu haben ! Alles andere ist sehr gefährlich und oft auch nicht seriös.

Thema:

Aus gegebenem Anlass: Keine Anzahlungen beim Autokauf !!!!

Die Seite wird geladen...

Aus gegebenem Anlass: Keine Anzahlungen beim Autokauf !!!! - Ähnliche Themen

1. Fiat Doblo 1.3 Multijet Schleifgeräusche beim beschleunigen

Fiat Doblo 1.3 Multijet Schleifgeräusche beim beschleunigen: Hallo, und zwar geht es um meinen Doblo der schleifende Geräusche von sich gibt wenn ich beschleunige. Man hört es erst bei ca. 2000u/min und wird...
  2. Autokauf - Evalia oder normale Ausstattung? 63 oder 81 kW Diesel?

Autokauf - Evalia oder normale Ausstattung? 63 oder 81 kW Diesel?: Hallo liebes Forum, ich habe mich in den Nissan NV200 verguckt, da er gerade noch kompakt genug ist, um in der herausfordernden...
  3. Agr ventil und kühler beim berlingo

Agr ventil und kühler beim berlingo: Hallo, weis jemand wo das agr ventil und der agr kühler beim berlingo sitzt. Berlingo multispace 1,6 benzin , baujahr 2009.
  4. Trübungswerte beim 1.5 dci

Trübungswerte beim 1.5 dci: Hallo, nach dem ich lange nur still mitgelesen habe, gibt es jetzt doch noch eine Frage die noch in keinem Beitrag beantwortet wurde. Mein 2010er...
  5. AHK betrieb beim 112 Citan DCT

AHK betrieb beim 112 Citan DCT: Fahrzeuge mit Benzinmotor in Verbindung mit Doppelkupplungsgetriebe 6G-DCT sind für den Anhängerbetrieb nicht zugelassen. Kann das einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden