Auf ein Neues

Diskutiere Auf ein Neues im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, nachdem ich mich gerade aus dem Berlingoforum verabschiedet habe (Dirks Rauswurf war der - allerdings sehr entscheidende - Tropfen, der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 25.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    nachdem ich mich gerade aus dem Berlingoforum verabschiedet habe (Dirks Rauswurf war der - allerdings sehr entscheidende - Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte) hoffe ich nun, hier eine neue "Heimat" zu finden.

    Viele Grüße
    Nik
    (mit einem Berlingo HDI, Baujahr 10/2004)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oh nee, jetzt kommen die ganzen Heulbeiträge...

    P.S. sorry, das musste jetzt einfach mal sein...
     
  4. #3 Anonymous, 25.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oh, hatte ich ganz vergessen: :heul:


    :wink: Viele Grüße
    Nik
     
  5. #4 Big-Friedrich, 25.09.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Moin Nik,

    ohne viele Worte zur aktuellen Situation zu verlieren:
    Willkommen hier im Forum!

    Ich bin ja erst seit wenigen Monaten Mitglied im Berlingoforum
    und halte den Ball flach. Mir gefällt es dort.

    Hoffentlich werden wir hier nun nicht das Auffanglager für Berlingofahrer ohne Heimat :D
     
  6. #5 Anonymous, 25.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mir nicht mehr....aber nicht erst seit heut(heut jedoch endgültig), ich hab schon seit einigen Wochen einen Hals auf dieses.....

    Das kannst aber sicher sein :lol: dann kommt wenigstens etwas Leben hier rein :auslachen: (bitte nicht falsch verstehen)

    Wobei ich aber versuch mit meinen "Baden-Württembergern" in Kontakt zu bleiben!
     
  7. #6 Anonymous, 25.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wo denn in Ba-Wü? Bin ja auch einer :wink:
     
  8. #7 Anonymous, 25.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    "Wir" kommen ausm Großraum Stuttgart, mit leichter Tendenz in Richtung Aalen/Ulm
     
  9. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Nik und willkommen hier :winken:
     
  10. #9 Big-Friedrich, 26.09.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Bitte hier nicht schlecht über andere Foren schreiben. Danke!
     
  11. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    4
    Stimmt Stefan, denn ein Forum kann überhaupt nichts dafür.
    Also laßt uns hier zusammen schön friedlich miteinander umgehen :dafuer:
     
  12. #11 Anonymous, 26.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab ich doch garnicht :wink: ist ja auf mich bezogen, das ich mich nicht wohl fühle. Das Forum an sich ist super, nur.....
     
  13. #12 Anonymous, 26.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin, hier noch ein Überläufer.

    Ohne bezüglich einem anderen Forumrumstressen zu wollen, aber was bedeutete nochmal Forum? :mrgreen:

    Hauptsächlich aktiv bin ich in einem Motorradforum, welches nicht wirklich moderiert wird. D.h. es gibt keine Userausschlüsse, keine geschlossenen Threads etc.
    Klar gibt es da auch mal Stress, aber man kann ihn wenigstens ausdiskutieren und wenn man in einem Forum! nicht mal mehr miteinander diskutieren kann, naja, ich weiß ja nicht…
    Wenn ein Thema für die Nutzer durch ist, ist es durch, dann schreibt auch keiner mehr was.
    Aber man kann etwas schreiben wenn es einem auf der Seele liegt, sollte man das nicht zulassen?

    O.K. genug geheult :D (und auch genug dem Mod von dieser Seite hier das Leben schwer gemacht).

    So, jetzt muß ich mal in einem von meinem Geschäftspartner unbemerkten Moment einen richtigen Einstiegsthread schreiben. :D
     
  14. #13 Big-Friedrich, 26.09.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Aus rechtlicher Sicht MUß ein Forum aber einen Moderator haben.

    Es gibt nämlich Dinge, die müssen gelöscht werden, sonst kann ja der Betreiber (Meine Wenigkeit :D ) ziemlichen Ärger bekommen.
     
  15. #14 Anonymous, 26.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja klar, irgendjemand muß sich ja auch um die technische Seite kümmern, so gesehen gibt es im Bikeforum auch einen Moderator, nur tritt der nie offensichtlich als solcher in Erscheinung.
    Und auch klar ist, daß Dinge, die grob gegen Gesetze etc. verstossen rausfliegen, das habe ich aber noch nicht miterlebt. Bislang war da höchstens mal ein bißchen Werbespam.
     
  16. #15 Anonymous, 27.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    HILFE!!!!Die Berli`s kommen!!!!
    An alle "Überläufer"-herzlich willkommen hier,von Beule,der auch "Überläufer"aus dem Kanggoforum ist!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  17. #16 Anonymous, 27.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin jetzt fast 5 Jahre in einem VW-Bus Forum aber solche Sachen, wie in den 2 Jahren "dort" kam mir noch nicht unter :auslachen:

    Ich freu mich aufjedenfall schon wieder auf das nächste Baden-Württemberg-Treffen Ende Okt. / Anfang Nov. :mrgreen:

    Wie ists jetzt eigentlich mit dem Saarland-Treffen?
     
  18. #17 Anonymous, 27.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Berlingo Forun

    Hallo zusammen
    hat schon mal jemand nach 16 Uhr 20 im Berli-Forum nachgeschaut.
    Es existiert nicht mehr.
    Gruß
    DiePaulis
     
  19. #18 Anonymous, 27.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Berlingoforum dicht

    Hallo Leute,
    da das Berlingo.info-Forum derzeit dicht ist, werden hier wohl noch mehr ankommen.

    Gruß
    Martin
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie auf Amazon an. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 27.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    BITTE lasst uns mit diesem "Ding" in Ruhe! :danke:
     
  22. #20 Anonymous, 27.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja,also ich finde es auch schön.so viele "neue"Namen" hier zu sehen-aber bitte nicht schon wieder-WARUM,WIESO,WESHALB,WER HAT SCHULD,das da einiges schief gelaufen ist,weiß jetzt glaub ich die ganze Welt,aber irgendwann,muß ja auch mal gut sein!!! :roll: :roll: :roll:
     
Thema:

Auf ein Neues

Die Seite wird geladen...

Auf ein Neues - Ähnliche Themen

  1. Neuer Citan in 2020

    Neuer Citan in 2020: Laut einem Artikel auf welt.de vom letzten November soll 2020 ein neuer Citan rauskommen. Wieder auf Basis des Kangoo, aber diesmal mit...
  2. Neu und praktisch mit Kasten

    Neu und praktisch mit Kasten: Guten Tag, möchte mich hiermit im Forum mit meinem 2014er NV200 M20N Diesel in schwarz vorstellen und mit Gleichgesinnten austauschen dürfen....
  3. Verkaufe neue Unbenutzte Lüftungsgitter L&R für Caddy Schiebefenster

    Verkaufe neue Unbenutzte Lüftungsgitter L&R für Caddy Schiebefenster: Verkaufe nagelneues, ungebrauchtes Lüftungsgitter für den VW Caddy Kurzer und langer Radstand Links und Rechts. Nachdem ich mich halbtot gesucht...
  4. Neu aus BW

    Neu aus BW: Hallo, Bin der Zeljko (TschellGO) 42 und komme aus Nuertingen. Bin dabei mir einen Citan zu kaufen, dh noch auf der Suche. Hatte bis dato eine...
  5. flexibler Bettbau – neue Idee oder gabs die doch schonmal?

    flexibler Bettbau – neue Idee oder gabs die doch schonmal?: Uns ist was Neues eingefallen, was wir mal durch euch überprüfen lassen wollen, ob das wirklich so toll ist oder doch gar nicht geht....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.