Auf ein Neues

Diskutiere Auf ein Neues im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, nachdem ich mich gerade aus dem Berlingoforum verabschiedet habe (Dirks Rauswurf war der - allerdings sehr entscheidende - Tropfen, der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 25.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

nachdem ich mich gerade aus dem Berlingoforum verabschiedet habe (Dirks Rauswurf war der - allerdings sehr entscheidende - Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte) hoffe ich nun, hier eine neue "Heimat" zu finden.

Viele Grüße
    Nik
    (mit einem Berlingo HDI, Baujahr 10/2004)

2. #2 Anonymous, 25.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Oh nee, jetzt kommen die ganzen Heulbeiträge...

P.S. sorry, das musste jetzt einfach mal sein...

3. #3 Anonymous, 25.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Oh, hatte ich ganz vergessen: :heul:

:wink: Viele Grüße
    Nik

4. #4 Big-Friedrich, 25.09.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Moin Nik,

ohne viele Worte zur aktuellen Situation zu verlieren:
    Willkommen hier im Forum!

Ich bin ja erst seit wenigen Monaten Mitglied im Berlingoforum
    und halte den Ball flach. Mir gefällt es dort.

Hoffentlich werden wir hier nun nicht das Auffanglager für Berlingofahrer ohne Heimat :D

5. #5 Anonymous, 25.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Mir nicht mehr....aber nicht erst seit heut(heut jedoch endgültig), ich hab schon seit einigen Wochen einen Hals auf dieses.....

Das kannst aber sicher sein :lol: dann kommt wenigstens etwas Leben hier rein :auslachen: (bitte nicht falsch verstehen)

Wobei ich aber versuch mit meinen "Baden-Württembergern" in Kontakt zu bleiben!

6. #6 Anonymous, 25.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Wo denn in Ba-Wü? Bin ja auch einer :wink:

7. #7 Anonymous, 25.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

"Wir" kommen ausm Großraum Stuttgart, mit leichter Tendenz in Richtung Aalen/Ulm

8. DiDre

DiDre Mitglied

Hallo Nik und willkommen hier :winken:

9. #9 Big-Friedrich, 26.09.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Bitte hier nicht schlecht über andere Foren schreiben. Danke!

10. DiDre

DiDre Mitglied

Stimmt Stefan, denn ein Forum kann überhaupt nichts dafür.
    Also laßt uns hier zusammen schön friedlich miteinander umgehen :dafuer:

11. #11 Anonymous, 26.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hab ich doch garnicht :wink: ist ja auf mich bezogen, das ich mich nicht wohl fühle. Das Forum an sich ist super, nur.....

12. #12 Anonymous, 26.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin, hier noch ein Überläufer.

Ohne bezüglich einem anderen Forumrumstressen zu wollen, aber was bedeutete nochmal Forum? :mrgreen:

Hauptsächlich aktiv bin ich in einem Motorradforum, welches nicht wirklich moderiert wird. D.h. es gibt keine Userausschlüsse, keine geschlossenen Threads etc.
    Klar gibt es da auch mal Stress, aber man kann ihn wenigstens ausdiskutieren und wenn man in einem Forum! nicht mal mehr miteinander diskutieren kann, naja, ich weiß ja nicht…
    Wenn ein Thema für die Nutzer durch ist, ist es durch, dann schreibt auch keiner mehr was.
    Aber man kann etwas schreiben wenn es einem auf der Seele liegt, sollte man das nicht zulassen?

O.K. genug geheult :D (und auch genug dem Mod von dieser Seite hier das Leben schwer gemacht).

So, jetzt muß ich mal in einem von meinem Geschäftspartner unbemerkten Moment einen richtigen Einstiegsthread schreiben. :D

13. #13 Big-Friedrich, 26.09.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Aus rechtlicher Sicht MUß ein Forum aber einen Moderator haben.

Es gibt nämlich Dinge, die müssen gelöscht werden, sonst kann ja der Betreiber (Meine Wenigkeit :D ) ziemlichen Ärger bekommen.

14. #14 Anonymous, 26.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja klar, irgendjemand muß sich ja auch um die technische Seite kümmern, so gesehen gibt es im Bikeforum auch einen Moderator, nur tritt der nie offensichtlich als solcher in Erscheinung.
    Und auch klar ist, daß Dinge, die grob gegen Gesetze etc. verstossen rausfliegen, das habe ich aber noch nicht miterlebt. Bislang war da höchstens mal ein bißchen Werbespam.

15. #15 Anonymous, 27.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

HILFE!!!!Die Berli`s kommen!!!!
    An alle "Überläufer"-herzlich willkommen hier,von Beule,der auch "Überläufer"aus dem Kanggoforum ist!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

16. #16 Anonymous, 27.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich bin jetzt fast 5 Jahre in einem VW-Bus Forum aber solche Sachen, wie in den 2 Jahren "dort" kam mir noch nicht unter :auslachen:

Ich freu mich aufjedenfall schon wieder auf das nächste Baden-Württemberg-Treffen Ende Okt. / Anfang Nov. :mrgreen:

Wie ists jetzt eigentlich mit dem Saarland-Treffen?

17. #17 Anonymous, 27.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Berlingo Forun

Hallo zusammen
    hat schon mal jemand nach 16 Uhr 20 im Berli-Forum nachgeschaut.
    Es existiert nicht mehr.
    Gruß
    DiePaulis

18. #18 Anonymous, 27.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Berlingoforum dicht

Hallo Leute,
    da das Berlingo.info-Forum derzeit dicht ist, werden hier wohl noch mehr ankommen.

Gruß
    Martin

19. #19 Anonymous, 27.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

BITTE lasst uns mit diesem "Ding" in Ruhe! :danke:

20. #20 Anonymous, 27.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja,also ich finde es auch schön.so viele "neue"Namen" hier zu sehen-aber bitte nicht schon wieder-WARUM,WIESO,WESHALB,WER HAT SCHULD,das da einiges schief gelaufen ist,weiß jetzt glaub ich die ganze Welt,aber irgendwann,muß ja auch mal gut sein!!! :roll: :roll: :roll:

Thema:

Auf ein Neues

Die Seite wird geladen...

Auf ein Neues - Ähnliche Themen

1. Elektro-Kangoo: wer weiß das Neueste?

Elektro-Kangoo: wer weiß das Neueste?: ich warte schon lange auf den schon lange angekündigten Elektro-Kangoo (neues Modell mit mehr Reichweite). Weiß jemand, wann er endlich kommt?...
  2. Neues zum geplanten Berlingo Facelift

Neues zum geplanten Berlingo Facelift: Habe ich aus der französischen Presse kopiert: "Vorerst hat Citroën noch keine Informationen preisgegeben, aber unsere Kollegen von Auto-Moto...
  3. Neues zum Facelift beim Berlingo und seinen Geschwistern

Neues zum Facelift beim Berlingo und seinen Geschwistern: Für Neuwagen Interessierte wahrscheinlich ein interessantes Thema. Vielleicht können wir hier mal Fakten zum Thema sammeln und auch erste Fotos....
  4. neues Radio im Evalia

neues Radio im Evalia: Alle Posts, die ich hier im Forum finden konnte, sind schon etwas älter und die erwähnten Radios sind nicht mehr lieferbar. Hat irgendjemand in...
  5. Neues (altes) Fahrzeug: Dobló 223 L1H2 - Aufnahme gewünscht?

Neues (altes) Fahrzeug: Dobló 223 L1H2 - Aufnahme gewünscht?: Liebe Leute, ich habe seit 1/2 Jahr einen (alten) Spezial-Dobló: Modell 223 L1H2 (2009), heisst: Länge 1=kurz, Höhe2=hoch. Das sind üblicherweise...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.