Auch für große Leute?
Diskutiere Auch für große Leute? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute, gibt's hier auch große Leute, die Erfahrung mit dem Combo haben? Kann man ihn auch als 2-Meter-Mensch bequem fahren? Ich gehe...
Thema:
Auch für große Leute?
Die Seite wird geladen...
-
Auch für große Leute? - Ähnliche Themen
-
NV200 auch für große Menschen?
NV200 auch für große Menschen?: Hallo zusammen, ich bin Dennis, neu hier und freue mich bereits über die vielen hilfreichen Forenbeiträge zu HDKs und Campingausbauten. Mein... -
Unterlegscheibe Gummi oder auch Kunststoff für 12Nm
Unterlegscheibe Gummi oder auch Kunststoff für 12Nm: Hallo Zusammen, meine Dachquerträger werden mit 12Nm am Dach verschraubt. Die Unterlegscheiben aus Gummi sind nach einmaligem Gebrauch... -
Bald auch für HDK's?
Bald auch für HDK's?: :moin: , VW hat ganz aktuell ein völlig neu gedachtes, geradezu revolutionäres Raumkonzept für Camper vorgestellt. Mein erster Gedanke: :hm: , mit... -
Facelift auch für den (Elektro) Combo?
Facelift auch für den (Elektro) Combo?: https://mir-s3-cdn-cf.behance.net/project_modules/1400_opt_1/1cd9e6112402497.60139eab0523f.jpg Gruß Wolfgang -
Kaufberatung HDK für Hunde, Stadt & auch mal Autobahn
Kaufberatung HDK für Hunde, Stadt & auch mal Autobahn: Moin Ihr Lieben, danke für die Aufnahme ins Forum, ich freue mich, dass ich dabei sein darf :) Kurz zu uns: Wir sind ein kinderloses Pärchen,...