Aral Chef sagt E10 ist ein Flop

Diskutiere Aral Chef sagt E10 ist ein Flop im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo ich hoffe auf eine lebhafte Diskussion, auch wenn ich erst neu hier bin. Ich habe heute hier...
A

Anonymous

Guest
Hallo

ich hoffe auf eine lebhafte Diskussion, auch wenn ich erst neu hier bin.
Ich habe heute hier: http://www.autokauftips.com/aral-chef-stuft-e10-als-flop-ein.html
gelesen das der Chef von Aral den Kraftstoff E 10 für einen Flop hält. Nun ich bin mir nicht sicher ob man das so sehen kann wie er sagt. Ich selber fahren mit e10 und bin zufrieden. Das er vielleicht nicht so viel Gewinn machen kann wie er gerne hätte, das kann ich mir schon denken.

Was denkt ihr, ist E10 wirklich am Ende oder soll hier nur wieder der Kunde über das Ohr gezogen werden?

Gruß
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Hallo Micky
du wühlst dich ja gerade durch das Forum, wirst die Threads sicher noch finden. Zum E10 haben wir unter Allgemeine Fragen und Themen diskutiert. Der Motor ist ja der gleiche und keine andere Antriebsart.
 
Thema: Aral Chef sagt E10 ist ein Flop

Ähnliche Themen

Oben