Forums Chef klebt selber

Diskutiere Forums Chef klebt selber im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Wichtige Mitteilung an alle HDK-Fans: unser Forumsbetreiber, "Stefan Big Friedrich", hat es sich zur Aufgabe gemacht, den HDK's aller User...

  1. #1 Wolfgang, 16.05.2009
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.214
    Zustimmungen:
    28
    Wichtige Mitteilung an alle HDK-Fans:
    unser Forumsbetreiber, "Stefan Big Friedrich", hat es sich zur Aufgabe gemacht, den HDK's aller User seines Forums eigenhändig mit "www.hochdachkombi.de" Aufkleber zu bekleben.
    Bei meinem Kangoo hat er den Anfang gemacht:

    [​IMG]
    Stefan bei der Arbeit

    [​IMG]
    Stefan begutachtet seine Arbeit

    Ich finde das eine gute Idee vom Chef. So werden bald hunderte HDK's mit unserem Aufkleber fahren.
    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DiePaulis, 16.05.2009
    DiePaulis

    DiePaulis Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    HDK - Werbung

    Gut denn - wenn der Chef persönlich ... !
    Also ich hätte da noch auf der Heckklappe etwa/ca ... na ja auf jenden Fall noch was frei.
    Man könnte diesbezüglich - eine entsprechende Planungsgrundlage vorrausgesetzt - beim Usertreffen den Schriftzug anbringen.
    Eine etwaige Feierstunde (ähnlich einer Schiffstaufe) wäre ja dann schon im Rahmen des Forumstreffen abgegolten und eine zusätzliche Feierstunde könnte in Anbetracht der Republikfinanzen entfallen.
    Man sieht sich beim Treffen
    LG
    Pauli
     
  4. #3 Big-Friedrich, 16.05.2009
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Tja..... leider hat Wolfgang die Bezahlung nicht erwähnt.
    Nach der "2 Minuten-Arbeit" gab es nämlich ein lecker griechisches 12 Gänge Menü mit allem drum und dran. Bei der Bezahlung gehe ich gern "kleben" :mrgreen:
     
  5. #4 Anonymous, 16.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: HDK - Werbung

    Und wer haut die Flasche Schampus gegen den Kangoo ? :lachtot:
     
  6. #5 DiePaulis, 16.05.2009
    DiePaulis

    DiePaulis Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Werbung

    Hallo Michel
    Diese "geniale" Idee war zu erwarten. Leider wird nix draus.
    Die derzeitigen "angesagten" wirtschaftlichen Republik-Zustände sind im Keller.
    Ich möchte daher keiner Werkstatt zumuten, die daraus resultierenden Folgen "kostengünstig" zu reparieren.
    Ich selber kann es mit meinen beiden linken Händen nicht.
    Daher habe ich mich entschlossen diesen "Taufakt" mit meiner "Eingangsspende" zu verrechnen - Sorry Stefan - aber meine Oma sagte schon : Wo ein Brauhaus steht, braucht kein Backhaus zu stehen.
    Bis die Tage
    LG
    Pauli
     
  7. #6 Anonymous, 16.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na Super, und ich habe meine Aufkleber in einem billigen Umschlag zugeschickt bekommen...... :zwinkernani:
     
  8. #7 Wolfgang, 16.05.2009
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.214
    Zustimmungen:
    28
    ....Du brauchst dem Chef nur gutes Essen anzubieten, der kommt.
    Wolfgang
     
  9. #8 Anonymous, 16.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe ich, aber er redet sich immer damit raus, das es sooooo weit weg ist........
     
  10. #9 Wolfgang, 17.05.2009
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.214
    Zustimmungen:
    28
    Mir hat er gestern aber erzählt, er fährt in jedes Bundesland um selber zu kleben. Er würde sogar nach Österreich oder Frankreich fahren..........
    Wolfgang
     
  11. #10 Anonymous, 17.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann hat er mich eiskalt angelogen!!!!! :mrgreen:
     
  12. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Wolfgang, 17.05.2009
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.214
    Zustimmungen:
    28
    ....oder ich habe mich im heutigen Datum geirrt (1. 4.).
    Wolfgang
     
  14. #12 Anonymous, 17.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das kann natuerlich auch sein. Aber mein Vorteil ist, das meine Aufkleber halten. Bei den vom Oger angebrachten waere ich mir nicht so sicher.... :mrgreen:
     
Thema:

Forums Chef klebt selber

Die Seite wird geladen...

Forums Chef klebt selber - Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen liebes HDK-Forum

    Guten Morgen liebes HDK-Forum: Ich heisse Jörg und bin also neu hier, und das mit gutem Grund :D Ich wohne zwischen Köln und Düsseldorf, bin verheiratet und habe zwei Kinder....
  2. Hallo HDK Forum...

    Hallo HDK Forum...: Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Mein Name heißt Daniel und der ist 30 Jahre alt :D Komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt. Wir...
  3. Neu im Forum, hier meine Vorstellung

    Neu im Forum, hier meine Vorstellung: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme im Forum.! Seit Juli 2016 fahre ich nun unseren "GUSTAVE" (so hat mene Frau ihn getaufe), einen BERLINGO...
  4. Dachreling / Dachträger aus Edelstahlrohren selber bauen ?

    Dachreling / Dachträger aus Edelstahlrohren selber bauen ?: Hallo Campingfreunde ! Das Problem kennt jeder: Die im Zubehörhandel angebotenen Dachträger oder Reling sind häufig teuer und nicht sehr stabil (...
  5. Hallo Forum

    Hallo Forum: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon sehr lange "heimlich" mitgelesen habe, mag ich kurz ein "Hallo" in die Runde werfen, denn ich habe mich...