wer macht mit? *für den Chef*

Diskutiere wer macht mit? *für den Chef* im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo Leute, ich glaube Stefan würde sich freuen, wenn er im Krankenhaus die eine oder andere Postkarte bekäme.... Adresse gibt es per PN...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Uiiiiiiii.... das ist aber lieb von euch :oops:

Ich habe zwar bisher keine Karte bekommen, aber daran bin ich ja selbst Schuld. B.z.w. die Ärzte. Zuerst reden sie von 2 Wochen und dann werfen sie einen nach 6 Tagen schon wieder raus. Ich muss aber sagen, dass ich weder Notebook noch Internet vermisst hatte. Naja.... war ja auch ne größere Sache und da hat man andere Gedanken. Nicht einmal lesen konnte ich. Die Zeit ging aber trotzdem gut rum.

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich SEHR SEHR GERN Postkarten bekomme? Auch wenn ich gesund bin! Also lasst euch nicht aufhalten!
Ich wohne zwar in Hamburg, aber hier sind die Briefkästen "öffentlich" und da es keine so gute Gegend ist, gebe ich als Postanschrift die Anschrift meines Vaters an, bei dem ich auch noch gemeldet bin:
Stefan Friedrich
Fr.-Ebert-Allee 89
22869 Schenefeld
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Willkommen zurück Stefan :bravo:

na toll, ich habe heute Morgen den Brief dierekt an Euch gesendet. Will mal hoffen das es trotzdem klappt.

Gruß Martin

PS: Am kommenden Montag könnte es auch noch extra Post hageln :jaja: Da nehme ich dann doch aus sicherheitsgründen die sichere Anschrift :jaja:
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
mkp schrieb:
Endlich kommt er wieder, denn die OffTopic-Leude (Rex und Basti und meine Wenigkeit) haben keine Themen mehr, wo rumgetollt werden kann!
Kann sich schon mal frisch machen! Muhahaa! :mrgreen:

Der Offtopic-Basti
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Habe heute einen Brief vom Krankenhaus bekommen!
Voll mit Postkarten, die nach meiner Entlassung eingegangen sind!

Ich freue mich riesig!
Vielen Dank an Eiermann,Rex,Champagnierle und Knuffy!
Besonders toll fand ich die persönlichen Karten!

:danke:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

dann sollte Stefan erst mal warten was ihn am Montag erwartet, wenn er Geburtstag hat. :oops: ich kleine Plaudertasche wieder :undwech:
 
Thema: wer macht mit? *für den Chef*
Oben