Nachricht vom Chef

Diskutiere Nachricht vom Chef im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo! Ich komme gerade vom Chef aus dem Krankenhaus. Heute war die OP und es ist alles planmäßig verlaufen, allerdings ist er jetzt noch sehr...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Big-Friedrich schrieb:
Danke,danke!
Aus geplanten 10-14 Tagen sind jetzt gerade mal 7 geworden.

........eine Pflegekraft für 2 Wochen tgl. 8 Stunden. Die soll sich zwar überwiegend um Haushalt und Kinder kümmern, aber je nach Aussehen werde ich sie schon von anderen Aufgaben überzeugen.......

Hallo Stefan, auch von den Kummerfeldern gute Besserung weiterhin!!!!
Schick doch mal ein Foto von Deiner "Pflegekraft".
Hauptsache, Du bist zu Himmelfahrt wieder ok.
Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Stefan, schön das Du wieder da bist, es war ja sooooooo langweilig ohne Dich. :zwinkernani: Frage, waren die Schwestern dort hübsch? Ich Frage deswegen, bei mir im Krankenhaus war nur Schrott. :mrgreen:

Gute Besserung
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Och...... über das Aussehen der Schwestern kann ich mich nicht beklagen. Überwiegend jung und hübsch. Nur die Nachtschwester war ein Kerl! Aber auch jung und hübsch :lol:

Gerade vor dem normalen PC sitzen kann ich vielleicht 5 Minuten. Dann zieht es überall. Zum Glück habe ich ja noch ein altes Notebook, mit dem ich vom Sofa aus ein wenig online gehen kann. Aber es ist leider noch immer so, dass ich keine 20 Minuten in einer Haltung bleiben kann.
Ihr könnt euch also vorstellen, wie die Nacht war... :cry:
Ich habe mich nach dem elektrischem Krankenhausbett gesehnt, wo ich jeden cm genau einstellen konnte. Ach ja... und natürlich nach dem netten Nachtbruder :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Nach dem zu urteilen was Du schreibst, muss es Dir ja schon viiiiiiel besser gehen...

Aber bessere Dich weiter....



...und grüß den Nachtbruder! :lol: :lol: :lol:
 
Thema: Nachricht vom Chef
Oben