Nachricht vom Chef

Diskutiere Nachricht vom Chef im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo! Ich komme gerade vom Chef aus dem Krankenhaus. Heute war die OP und es ist alles planmäßig verlaufen, allerdings ist er jetzt noch sehr...
A

Anonymous

Guest
Hallo!
Ich komme gerade vom Chef aus dem Krankenhaus. Heute war die OP und es ist alles planmäßig verlaufen, allerdings ist er jetzt noch sehr matschig (kein Wunder, 4-5 Std. in Narkose...).
Morgen fühlt er sich hoffentlich ein Stück besser.

LG
Mica
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Mica, freue mich das es unser Chefi es gut überstanden hat. Er wird Morgen bestimmt mit den Schwestern flörten. Grüße Ihn schön von mir. :blumen:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Mica,
reichte Big F. alles Gute und eine rasche Genesung aus. Dass er zu seinem Geburtstag wieder auf den Beinen ist.

Und Dir übrigens auch alles Gute!

Gruss

Marc
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Mica,

die besten Genesungswünsche an BF auch aus dem Süden Hamburgs.


Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Mica,

schön zu hören, das alles so glatt über die Bühne gegangen ist.
Bitte richte ihm doch die allerbesten Genesungswünsche von mir
. . . oder am besten gleich von uns allen aus.
Wir drücken ihm auch weiterhin die Daumen, das es so bleibt :top: .
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Hi Chefin,

richte dem Chef auch von mir schöne Grüße aus! Hoffe er langweilt sich nicht allzusehr... ;-)

Gruß, Basti
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin Mica,

schöne Grüße auch von mir, Kannst Ihm ja die Aktuellen Beiträge ausdrucken und zum Lesen geben :jaja: Um die Zettel rum nen Rahmen basteln, dann hat er wenigstens das gefühl dabei zu sein :zwinkernani:

Gruß Martin
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Viele Grüße auch von mir!
Der wird nicht matschig sein von der Operation, sondern von den starken Beruhigungsmitteln, die sie ihm wegen dem Internetentzug geben müssen....
:undwech:
 
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
Mica schrieb:
allerdings ist er jetzt noch sehr matschig (kein Wunder, 4-5 Std. in Narkose...).

habe hier gerade einen, der nach 8 Stunden Narkose (in Bauchlage) richtig "matschig" aussieht :mrgreen:
Gute Besserung :)
 
E

eiermann

Mitglied
Beiträge
544
Kaum ist man mal nicht online,

schon muss man sich als xxx einreihen in die Genesungswünsche...

Auch von mir alles Gute an Stefan.
 
A

Anonymous

Guest
Natürlich schließe ich mich den guten Wünschen an.

Werd schön wieder gesund Junge, das Forum braucht Dich! :mrgreen:

Gruß

Georg
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Danke,danke!
Aus geplanten 10-14 Tagen sind jetzt gerade mal 7 geworden.
Jetzt bin ich aber noch zu Hause 3 Wochen krank und ab Montag, wenn MEINE Chefin wieder arbeiten muss, bekomme ich sogar noch eine Pflegekraft für 2 Wochen tgl. 8 Stunden. Die soll sich zwar überwiegend um Haushalt und Kinder kümmern, aber je nach Aussehen werde ich sie schon von anderen Aufgaben überzeugen. 8)

Bin auch noch sehr eingeschränkt. Oder besser gesagt "gespannt". Das wird wohl auch noch länger so bleiben. Alles ausser liegen kommt einem Marathonlauf gleich. Aber nachdem die "Abwässerschläuche" aus den Wunden gezogen wurden, muss die Zeit den Rest erledigen. Und diese verbringt man natürlich am liebsten zu Hause :jaja:
Nirgends leidet es sich schöner als zu Hause :lol:
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Hey, es ist aber noch gar nicht Mittwoch!
 
A

Anonymous

Guest
Schön zu hören dass du wieder fit bist, Herr Oger :mrgreen: :respekt:

Nur:
Der Chef schrieb:
Alles ausser liegen kommt einem Marathonlauf gleich.
erkläre uns bitte: warum sitzt du dann am Computer? 8) Hast du den neben (oder auf) dem Bett aufgebaut? :mrgreen:
 
Thema: Nachricht vom Chef
Oben