ANschluss Heckscheibenheizung??

Diskutiere ANschluss Heckscheibenheizung?? im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich habe ein Problem, vielleicht hat jemand ein Idee: An meinem Peugeot 106(NkK=niedrig kein Kombi :) ) ist der Anschluß...
E

eiermann

Mitglied
Beiträge
544
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, vielleicht hat jemand ein Idee:


An meinem Peugeot 106(NkK=niedrig kein Kombi :) ) ist der Anschluß der Heckscheibenheizung direkt auf der Scheibe abgebrochen. Ich habe schon versucht einen Kabelschuh auf der Anschlußfolie anzulöten-->hält nicht.

verschiedene Kleber--Sekundenkleber, Pattex usw. hält nicht

Werde morgen noch mal mit der Heißklebepistole einen Versuch starten.

Aber falls jemand doch nocht eine Idee hat :confused:

Eine örtliche Firma ähnlich wie Carglass hat auch keine Möglichkeit im Angebot. Oder doch Scheibe kaputt-->Teilkasko. tztz so was macht man doch nicht :zwink:

Die elektrische Verbindung werde ich mit Leitsilber, damit repariert man eigentlich nur defekte Heizdrähte-funzt aber auch beim Anschluss, wieder herstellen. Es geht nur um die mechanische Verbindung.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Eiermann,

versuch es doch mal mit 2-Komponenten Kleber. Damit hält ja z.B. auch der Innenspiegel an der Scheibe absolut fest.

mfg
Matthias
 
Thema: ANschluss Heckscheibenheizung??

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
3.047
tq003519
T
I
Antworten
5
Aufrufe
2.426
odfi
W
Antworten
6
Aufrufe
6.336
thehahn
T
J
Antworten
5
Aufrufe
3.735
Camperoli
Camperoli
Oben