ANschluss Heckscheibenheizung??

Diskutiere ANschluss Heckscheibenheizung?? im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich habe ein Problem, vielleicht hat jemand ein Idee: An meinem Peugeot 106(NkK=niedrig kein Kombi :) ) ist der Anschluß...

1. #1 eiermann, 20.10.2006
    eiermann

eiermann Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, vielleicht hat jemand ein Idee:

An meinem Peugeot 106(NkK=niedrig kein Kombi :) ) ist der Anschluß der Heckscheibenheizung direkt auf der Scheibe abgebrochen. Ich habe schon versucht einen Kabelschuh auf der Anschlußfolie anzulöten-->hält nicht.

verschiedene Kleber--Sekundenkleber, Pattex usw. hält nicht

Werde morgen noch mal mit der Heißklebepistole einen Versuch starten.

Aber falls jemand doch nocht eine Idee hat :confused:

Eine örtliche Firma ähnlich wie Carglass hat auch keine Möglichkeit im Angebot. Oder doch Scheibe kaputt-->Teilkasko. tztz so was macht man doch nicht :zwink:

Die elektrische Verbindung werde ich mit Leitsilber, damit repariert man eigentlich nur defekte Heizdrähte-funzt aber auch beim Anschluss, wieder herstellen. Es geht nur um die mechanische Verbindung.

2. #2 Anonymous, 20.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Eiermann,

versuch es doch mal mit 2-Komponenten Kleber. Damit hält ja z.B. auch der Innenspiegel an der Scheibe absolut fest.

mfg
    Matthias

Thema:

ANschluss Heckscheibenheizung??

Die Seite wird geladen...

ANschluss Heckscheibenheizung?? - Ähnliche Themen

1. Landstromanschluss - Positionierung oder wo bohre ich ins Blech

Landstromanschluss - Positionierung oder wo bohre ich ins Blech: Hallo zusammen, wir überlegen gerade, wo wir am besten die CEE-Dose anbringen. Hat da jemand Erfahrungswerte oder würde von manchen Stellen...
  2. USB Anschluss Radio

USB Anschluss Radio: Hallo zusammen. Ich fahre seit fünf Monaten den Toyota Proace City Verso Team Deutschland. Bin auch richtig happy mit dem Auto. Eine Frage: Gibt...
  3. Wo sind die 2. Klimaanlagenanschlüsse beim Caddy Cross?

Wo sind die 2. Klimaanlagenanschlüsse beim Caddy Cross?: Hallo Leute, ich bin in der Suche leider nicht fündig geworden, vielleicht weiß es ja hier jemand.... Wo sind beim Caddy Cross bj 2015 die...
  4. CEE Anschluss im Berlingo 2018-

CEE Anschluss im Berlingo 2018-: Moin moin aus Hamburg, möchte an meinem Berlingo Feel gerne Cee Steckdose einbauen. Das Problem ist der Einbauort, weil in der Karosserie viele...
  5. Anschluss einer 12V Seilwinde

Anschluss einer 12V Seilwinde: Mit einer 12V Seilwinde möchte ich ein Elektro-Quad 25km/h über eine Rampe auf die Ladefläche des Combo ziehen. Stromanschluss soll über eine auf...