Combo E: freien Anschluss im Sicherungskasten nutzen?

Diskutiere Combo E: freien Anschluss im Sicherungskasten nutzen? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich habe einen Combo E Cargo rudimentär umgebaut und will mir nun Dauerstrom aus dem Motorraum ins Fahrzeug legen. Dabei ist mir...
J

Jona16

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich habe einen Combo E Cargo rudimentär umgebaut und will mir nun Dauerstrom aus dem Motorraum ins Fahrzeug legen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es im Sicherungskasten im Motorraum zwei freie 80A-Sicherungen gibt (siehe Bild). Im Handbuch habe ich zur (potentiellen) Belegung leider nichts gefunden.

Kann ich mich direkt an eine diese Sicherungen klemmen, oder spricht aus eurer Sicht etwas dagegen?

Meine Gedanken dazu:
+ Ich spare mir eine zusätzliche Sicherung.
+ Es ist eine bessere Lösung, als direkt an der Batterie abzugreifen.
- Ich muss ein Loch in den Sicherungskasten machen. :-(

Freue mich über Ideen & Hinweise.
 

Anhänge

  • PXL_20231001_195544456_small.jpg
    PXL_20231001_195544456_small.jpg
    353,8 KB · Aufrufe: 7
Thema: Combo E: freien Anschluss im Sicherungskasten nutzen?
Oben