Anhängerkupplung

Diskutiere Anhängerkupplung im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit NV200 und Anhängerkupplung? Ich möchte in Kürze einen Evalia dCi 110 mit Anhängerkupplung bestellen....

  1. #1 Anonymous, 7. Juni 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,
    hat jemand Erfahrungen mit NV200 und Anhängerkupplung?

    Ich möchte in Kürze einen Evalia dCi 110 mit Anhängerkupplung bestellen. Welche soll ich nehmen? Abnehmbar oder starr?

    Gibt es außer abnehmbar und starr weitere Unterschiede, z.B. optische oder funktionale oder technische Daten?
    Würde es sich lohnen auf einen alternativen Lieferanten z.B. Kupplung.de auszuweichen?

    Danke und Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Ja abnehmbar ist ja nen ganzen Zacken teurer und irgendwie denke ich immer die hängen ganz schön tief wegen dieser Befestigungsplatte - frag mich immer ob das ein wenig Bodenfreiheit raubt?
    Einzig die Rückfahrpiepser (falls verbaut) - funktionieren wohl nicht mit Kupplung - laut Website, die sind wohl so gut das sie dann immer piepsen.
    Wenn du Gesamtpreise hast gern mal posten - ich bin auch am überlegen mir eine als großstädtischen Parkrammschutz für Übeltäter von hinten anzubauen - dafür macht dann nur die starre Sinn, weil Sie eh immer dran bliebe.
     
  4. ApeJo

    ApeJo Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    mein Händler hat mir damals 3 Versionen Angeboten.
    Abnehmbare, Starr und eine Aufgelastete Starre, die hab ich Verbaut.
     
  5. ApeJo

    ApeJo Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Genaueres findest du unter " Ich hab Ihn" hier im Forum....
    Grüsse
     
  6. #5 Anonymous, 8. Juni 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja ich gebe es zu. Der Rammschutz war auch ein Argument für die Anhängerkupplung. Dann gibt es noch die paar Tage im Jahr an denen die Bikes auf den Heckträger kommen.
    Letztlich wird das Teil immer dran sein egal ob nun abnehmbar oder starr. Wegen den höheren Kosten für die abnehmbare wird es wohl die starre Ausführung werden.
    Die Geschichte in "Ich hab Ihn" schaue ich mir mal an. Danke

    Den Preis poste ich, hab demnächst ein Date mit dem Händler.

    Grüße
     
Thema:

Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  1. anhängerkupplung

    anhängerkupplung: Wo ist ein Dauerplus bei partner tepee hdi für Anhängerkupplung.Soll unter der Elektonik sein 40 A Sicherung.
  2. Anhängerkupplung selbst einbauen, Einbauanleitung so gehts ;-), Teil 3

    Anhängerkupplung selbst einbauen, Einbauanleitung so gehts ;-), Teil 3: Dies ist eine Einbauanleitung wie man eine Anhängerkupplung an einem NV200 Evalia anbaut. Teil 3 Einbauanleitung besteht aus drei Teilen. >> Teil...
  3. Anhängerkupplung selbst einbauen, Einbauanleitung so gehts ;-), Teil 2

    Anhängerkupplung selbst einbauen, Einbauanleitung so gehts ;-), Teil 2: Dies ist eine Einbauanleitung wie man eine Anhängerkupplung an einem NV200 Evalia anbaut. Teil 2 Einbauanleitung besteht aus drei Teilen. >> Teil...
  4. Anhängerkupplung selbst einbauen, Einbauanleitung so gehts ;-), Teil 1

    Anhängerkupplung selbst einbauen, Einbauanleitung so gehts ;-), Teil 1: Dies ist eine Einbauanleitung wie man eine Anhängerkupplung an einem NV200 Evalia anbaut. Teil 1 Einbauanleitung besteht aus drei Teilen. >> Teil...
  5. Tipp nachträglich Anhängerkupplung !!!!

    Tipp nachträglich Anhängerkupplung !!!!: Hallo, möchte mir an meinen Mercedes Citan 110 CDI Kombi, nachträglich eine Anhängerkupplung montieren. Worauf sollte ich beim Kauf und der...