Anhängerkupplung Auflastung???

Diskutiere Anhängerkupplung Auflastung??? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute! Ich bin gerade erst bei Euch eingestiegen. Schönes Forum! Meine Frage kann mein Händler nicht beantworten, aber vielleicht weiß...

1. #1 Anonymous, 23.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute! Ich bin gerade erst bei Euch eingestiegen. Schönes Forum!

Meine Frage kann mein Händler nicht beantworten, aber vielleicht weiß einer von Euch ja Rat.

Kann man die Anhängelast für den Berlingo 2,0 HDi über 1100 kg gebremst auflasten? Hat das schon einer gemacht? Welchen Kupplungshersteller brauche ich?

Fragen, Fragen, ... Na Ja, vielleicht auch antworten.

Dank Euch vorab, Gruß irusfreund

2. #2 Anonymous, 23.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

das ist wohl ein Insider Witz. Meines Erachtens ist das leider nicht möglich. :no:

3. #3 Anonymous, 23.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

geht nich

4. #4 Anonymous, 24.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

5. #5 Anonymous, 12.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Leider muss ich auch sagen das es nicht zulässig ist, vom Fahrzeughersteller :cry: .

Aber wofür denn ?
    Fahr bald mit meinem Wohnwagen mit der hinteren Achse auf die Wage wenn er nur 1000 oder 1050 auf der Achse hat, dann nichts wie los.

Nicht zu vergessen die Stützlast ;-)

Thema:

Anhängerkupplung Auflastung???

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung Auflastung??? - Ähnliche Themen

1. Berlingo III M 110PS

Berlingo III M 110PS: Hallo, Ich möchte unseren neuen Berlingo mit einer starren Anhängerkupplung ausstatten (in Selbstmontage) Strom ist kein Problem, jedoch frage...
  2. Westfalia Anhängerkupplung nachrüsten- Problem

Westfalia Anhängerkupplung nachrüsten- Problem: Hi an die Profis :-) Ich bin gerade dabei, an meiner NV200 evalia eine AHK von Westfalia nachzurüsten. Die Verkleidung der Stoßstange abmachen...
  3. Abklappbare Fahrradträger für die Anhängerkupplung

Abklappbare Fahrradträger für die Anhängerkupplung: Da ich sie mir gerade zusammengesucht habe, ist hier eine aktuelle Übersicht der Fahrradträger, bei denen durch einen besonders weiten...
  4. Anhängerkupplung für Doblo Malibu 223 Baujahr 2007

Anhängerkupplung für Doblo Malibu 223 Baujahr 2007: Hallo, wie ist die Heckstoßstange zu demontieren. Ich habe hinten statt der Sitze eine große Holzplatte verbaut. Ist bei einer AHK Montage die...
  5. Combo E - Anhängslasten und D-Wert der AHK

Combo E - Anhängslasten und D-Wert der AHK: Hallo zusammen, aktuell spiele ich mit dem Gedanken, mir einen Combo E Life zuzulegen. Besonders von Interesse, wäre für mich das Thema...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden