Anhängerkupplung Auflastung???

Diskutiere Anhängerkupplung Auflastung??? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Leute! Ich bin gerade erst bei Euch eingestiegen. Schönes Forum! Meine Frage kann mein Händler nicht beantworten, aber vielleicht weiß...

1. #1 Anonymous, 23.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute! Ich bin gerade erst bei Euch eingestiegen. Schönes Forum!

Meine Frage kann mein Händler nicht beantworten, aber vielleicht weiß einer von Euch ja Rat.

Kann man die Anhängelast für den Berlingo 2,0 HDi über 1100 kg gebremst auflasten? Hat das schon einer gemacht? Welchen Kupplungshersteller brauche ich?

Fragen, Fragen, ... Na Ja, vielleicht auch antworten.

Dank Euch vorab, Gruß irusfreund

2. #2 Anonymous, 23.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

das ist wohl ein Insider Witz. Meines Erachtens ist das leider nicht möglich. :no:

3. #3 Anonymous, 23.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

geht nich

4. #4 Anonymous, 24.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

5. #5 Anonymous, 12.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Leider muss ich auch sagen das es nicht zulässig ist, vom Fahrzeughersteller :cry: .

Aber wofür denn ?
    Fahr bald mit meinem Wohnwagen mit der hinteren Achse auf die Wage wenn er nur 1000 oder 1050 auf der Achse hat, dann nichts wie los.

Nicht zu vergessen die Stützlast ;-)

Thema:

Anhängerkupplung Auflastung???

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung Auflastung??? - Ähnliche Themen

1. Fahrradträger an Anhängerkupplung

Fahrradträger an Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrradträger, der für eMTBs geeignet ist und bei dem sich die Heckklappe öffnen lässt. Am Evalia ist eine...
  2. Anhängerkupplung Opel Combo Cargo 263

Anhängerkupplung Opel Combo Cargo 263: Einen schönen guten Abend zusammen, ich habe mir eine AHK von Westfalia gekauft. Leider finde ich nicht wo ich das Massekabel befestigen soll ?...
  3. Anhängerkupplung nachrüsten

Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen, wir möchten für den Fahrradtransport eine Anhängerkupplung am 2021er GTC nachrüsten lassen. Sie soll auf jeden Fall abnehmbar...
  4. Berlingo Hauptsicherungen Motorraum - Nachrüstung Anhängerkupplung 40A - Steckplatz 7

Berlingo Hauptsicherungen Motorraum - Nachrüstung Anhängerkupplung 40A - Steckplatz 7: Hallo zusammen, ich habe an unserem Berlingo B9 BJ2015 zuletzt eine Anhängerkupplung nachgerüstet und den fahrzeugspezifischen E-Satz von...
  5. Berlingo MK1/2 Westfalia Anhängerkupplung 304 054 mit E-Satz

Berlingo MK1/2 Westfalia Anhängerkupplung 304 054 mit E-Satz: Irgendwann mal doppelt gekauft... ich denke nicht, dass ich sie in der Zukunft mal brauchen werde, daher biete ich sie mal an: Berlingo MK1/2...