Alufelgen Opel Combo B

Diskutiere Alufelgen Opel Combo B im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallöchen, Ich möchte im Sommer auf meinem Opel Combo B 1.7D LKW gerne Alufelgen fahren. Ist dies überhaupt mögkich da welche zufinden die ich...

1. Bauch294

Bauch294 Neues Mitglied

Hallöchen,

Ich möchte im Sommer auf meinem Opel Combo B 1.7D LKW gerne Alufelgen fahren. Ist dies überhaupt mögkich da welche zufinden die ich fahren darf? Da es ja ein LKW ist?

Oder könnte ich mir da auch einfach welche vom Corsa B nehmen?

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alufelgen Opel Combo B

Die Seite wird geladen...

Alufelgen Opel Combo B - Ähnliche Themen

1. Opel Omega Alufelgen auf Combo 1.7 cdti?

Opel Omega Alufelgen auf Combo 1.7 cdti?: Servus liebe Hochdachler! Mein 1.3 Cdti verlässt mich bald und es folgt ein 1.7 cdti in schwarz. Leider kann ich meine alten Alus auf dem neuen...
  2. Verkauf: 4x Opel Alufelgen 6x15 ET49 LK 5x110 mit 185/60 15

Verkauf: 4x Opel Alufelgen 6x15 ET49 LK 5x110 mit 185/60 15: 4x Opel Alufelgen 6x15 ET49 LK 5x110 mit 185/60 15 88H Dunlop weiters siehe Link!...
  3. 17" Kompletträder Alufelgen zu verkaufen, 250€ VHB

17" Kompletträder Alufelgen zu verkaufen, 250€ VHB: Falls noch jemand 17" Felgen sucht, bei Ebay Kleinanzeige sind gerade welche für 250€ VHB im Angebot. Nein, ich bin nicht der Anbieter.... 205 /...
  4. Kompl. Satz Reifen auf Alufelgen für Fiat Doblo

Kompl. Satz Reifen auf Alufelgen für Fiat Doblo: 4 Sommerreifen auf Aluett Alufelgen , hatte diese auf meinem Doblo Malibu ( Bj. 2001-2005 ) bis zur Umrüstung auf ein grösseren Alufelgen-Satz...
  5. Alufelgen

Alufelgen: Hallo zusammen, ich könnte für unseren Ford Tourneo Grand Tour 7 Sitzer Bj. 2015, einen Satz Alufelgen bekommen. Die Dimension lautet wie folgt:...