Opel Omega Alufelgen auf Combo 1.7 cdti?

Diskutiere Opel Omega Alufelgen auf Combo 1.7 cdti? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Servus liebe Hochdachler! Mein 1.3 Cdti verlässt mich bald und es folgt ein 1.7 cdti in schwarz. Leider kann ich meine alten Alus auf dem neuen...
D

derSachse

Neues Mitglied
Beiträge
1
Servus liebe Hochdachler!

Mein 1.3 Cdti verlässt mich bald und es folgt ein 1.7 cdti in schwarz. Leider kann ich meine alten Alus auf dem neuen nicht mehr fahren, dank LK 5x110 statt 4x100. Ich habe im Internet günstige Alufelgen vom Opel Omega A gefunden, die ich gerne auf den Opel packen würde. Leider gibt es nur eine Teilenummer von Opel und keine ABE bzw. KBA Nummer. Wie kann ich es trotzdem schaffen die Felgen auf dem Combo legal zu fahren?

Die Daten die ich zur Felge habe sind folgende: ATS 7x15 ET33 LK5x110 90343345

Gruß der Sachse
 
Thema: Opel Omega Alufelgen auf Combo 1.7 cdti?
Oben