Opel Combo C: Felgen die auf den Combo passen

Diskutiere Opel Combo C: Felgen die auf den Combo passen im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, Hab mir Opel Alufelgen besorgt die ich für die Sommerreifen auf meinen Combo tun will. Sind von Ronal. 6x16 Zoll. ET 49. Will Goodyear...

1. #1 Ananasexpress, 30.05.2019
    Ananasexpress

Ananasexpress Mitglied

Hallo,

Hab mir Opel Alufelgen besorgt die ich für die Sommerreifen auf meinen Combo tun will.

Sind von Ronal. 6x16 Zoll. ET 49.

Will Goodyear 195 50 R16 88V Efficient Grip Performance XL FP Reifen darauf montieren.

Hat jemand hier auch diese Felgen - Reifen Kombination auf seinem Combo C drauf?

Thema:

Opel Combo C: Felgen die auf den Combo passen

Die Seite wird geladen...

Opel Combo C: Felgen die auf den Combo passen - Ähnliche Themen

1. Radschrauben / Radbolzen Alufelgen / Stahlfelgen Opel Combo E

Radschrauben / Radbolzen Alufelgen / Stahlfelgen Opel Combo E: Hallo, wir haben seit einigen Monaten einen Opel Combo E (BJ 9/18 ). Er lief bis jetzt auf Alufelgen, wir wohnen aber im Südschwarzwald und...
  2. Opel Combo BJ 2015 Felgengröße Fiat-Felgen

Opel Combo BJ 2015 Felgengröße Fiat-Felgen: Hi, habe nen Combo Tour 1.4 BJ 2015. Suche Felgen für Sommerreifen. Wo finde ich die genaue Bezeichung der Felgen? Auf den Felgen ist folgendes...
  3. Opel Omega Alufelgen auf Combo 1.7 cdti?

Opel Omega Alufelgen auf Combo 1.7 cdti?: Servus liebe Hochdachler! Mein 1.3 Cdti verlässt mich bald und es folgt ein 1.7 cdti in schwarz. Leider kann ich meine alten Alus auf dem neuen...
  4. Alufelgen Opel Combo B

Alufelgen Opel Combo B: Hallöchen, Ich möchte im Sommer auf meinem Opel Combo B 1.7D LKW gerne Alufelgen fahren. Ist dies überhaupt mögkich da welche zufinden die ich...
  5. Biete Stahlfelgen mit Winterreifen 175/65 R14 Opel Combo C

Biete Stahlfelgen mit Winterreifen 175/65 R14 Opel Combo C: Hallo, falls jemanden Interesse hat: wegen Platmangel umsonst abzugeben- 14 Zoll Stahlfelgen mit 175/65 r14 Winterreifen,2 der Reifen müßen...