Opel Combo C: Felgen die auf den Combo passen
Diskutiere Opel Combo C: Felgen die auf den Combo passen im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, Hab mir Opel Alufelgen besorgt die ich für die Sommerreifen auf meinen Combo tun will. Sind von Ronal. 6x16 Zoll. ET 49. Will Goodyear...
Schlagworte:
Thema:
Opel Combo C: Felgen die auf den Combo passen
Die Seite wird geladen...
-
Opel Combo C: Felgen die auf den Combo passen - Ähnliche Themen
-
Radschrauben / Radbolzen Alufelgen / Stahlfelgen Opel Combo E
Radschrauben / Radbolzen Alufelgen / Stahlfelgen Opel Combo E: Hallo, wir haben seit einigen Monaten einen Opel Combo E (BJ 9/18 ). Er lief bis jetzt auf Alufelgen, wir wohnen aber im Südschwarzwald und... -
Opel Combo BJ 2015 Felgengröße Fiat-Felgen
Opel Combo BJ 2015 Felgengröße Fiat-Felgen: Hi, habe nen Combo Tour 1.4 BJ 2015. Suche Felgen für Sommerreifen. Wo finde ich die genaue Bezeichung der Felgen? Auf den Felgen ist folgendes... -
Opel Omega Alufelgen auf Combo 1.7 cdti?
Opel Omega Alufelgen auf Combo 1.7 cdti?: Servus liebe Hochdachler! Mein 1.3 Cdti verlässt mich bald und es folgt ein 1.7 cdti in schwarz. Leider kann ich meine alten Alus auf dem neuen... -
Alufelgen Opel Combo B
Alufelgen Opel Combo B: Hallöchen, Ich möchte im Sommer auf meinem Opel Combo B 1.7D LKW gerne Alufelgen fahren. Ist dies überhaupt mögkich da welche zufinden die ich... -
Biete Stahlfelgen mit Winterreifen 175/65 R14 Opel Combo C
Biete Stahlfelgen mit Winterreifen 175/65 R14 Opel Combo C: Hallo, falls jemanden Interesse hat: wegen Platmangel umsonst abzugeben- 14 Zoll Stahlfelgen mit 175/65 r14 Winterreifen,2 der Reifen müßen...