Aktuelle HDK mit Allradantrieb

Diskutiere Aktuelle HDK mit Allradantrieb im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, welcher Hersteller bietet momentan "direkt" (also keine Sonderbauten.... DANGEL etc...) einen ALLRAD HDK an ? Mir wäre nur der VW CADDY...
S

Steinacker

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo,

welcher Hersteller bietet momentan "direkt" (also keine Sonderbauten.... DANGEL etc...) einen ALLRAD HDK an ?
Mir wäre nur der VW CADDY bekannt....

Wer weiß mehr ?


Grüsse
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Richtig, Caddy, ich meine sogar in beiden Laengen.
Dazu die sehr alten Kangoo G1, wenn jemand Gebrauchtwagen mitbetrachtet.
In Oesterreich wird der Berlingo auch als 4x4 in der Preisliste erwaehnt.
http://promotion.citroen.at/pdf/preislisten/berlpkw/Berlingo_PKW_Produktblatt_2017_04.pdf
Dangel baut auch Peugeot Partner Tepee um. Entsprechend kann man das in Frankreich kaufen.
Allgemein scheint der Markt durch die Suffs recht klein geworden zu sein. Bis 7 Sitze, grosse Kiste, Mamas-Kindergarten-Taxi, hoch sitzen, bieten die Suffs auch schon, da bleibt nur eine kleine Anzahl Kunden fuer Allrad-HDK uebrig.
Gruss Helmut
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Ich empfehle bei dem Thema, sich mal den Blog "Stadtindianer-Goes-East" anzusehen, Leute, wenn die nie einen Allradantrieb gebraucht haben, dann frag ich mich, wer braucht den wirklich? Wie ich zum Hause Dangel stehe, ist nicht das Thema, weil es ja nicht nachgerüstet sein soll.
 
Thema: Aktuelle HDK mit Allradantrieb
Oben