Airbag Leuchte geht sporadisch an !!!
Diskutiere Airbag Leuchte geht sporadisch an !!! im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, eigentlich dachte ich ich habe nun ein vernünftiges Auto :zwinkernani:... Wie bei meinem alten Kangoo geht auch bei meinem Partner...
Thema:
Airbag Leuchte geht sporadisch an !!!
Die Seite wird geladen...
-
Airbag Leuchte geht sporadisch an !!! - Ähnliche Themen
-
Beifahrersitz dauerhaft ausbauen - was ist mit der Airbag-Leuchte?
Beifahrersitz dauerhaft ausbauen - was ist mit der Airbag-Leuchte?: Ich möchte mit meinem Evalia in Zukunft öfter mal ein langes Lastenrad transportieren. Dazu muss ich den Beifahrersitz abschrauben. Ich habe hier... -
Airbag Kontrollleuchte blinkt
Airbag Kontrollleuchte blinkt: Hallo, gestern habe ich meinen neuen Radio eingebaut und dafür die Schaltabdeckung gelöst, die Abdeckung für die Klimaanlage entfernt, die Stecker... -
airbagleuchte
airbagleuchte: hallo leute seit längerem blinkt meine airbagleuchte wärend der fahrt da ich mal zum tüv muss wollte ich mal fragen ob jemand ne idee hat warum... -
Blinkende SRS-Airbagwarnleuchte
Blinkende SRS-Airbagwarnleuchte: Nachdem ich kurzfristig zu Transportzwecken den Beifahrersitz ausgebaut hatte, blinkt seitdem die rote SRS-Airbagwarnleuchte. Nun ist de Sitz... -
2005er Doblo Airbagfehler 3C Sensor für Frontaufprall links
2005er Doblo Airbagfehler 3C Sensor für Frontaufprall links: Was bedeutet obiger Fehler? Ich fahre einen 1,9 JTD (4136 AAN) 88/120 PS Bj. 10/2005. Airbaglampe leutet dauerhaft. Freie Werkstatt hat den...