AHK Welcher Hersteller ??? Partner Escapade 1,6 HDI 90 PS

Diskutiere AHK Welcher Hersteller ??? Partner Escapade 1,6 HDI 90 PS im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, bin seit gestern Abend Besitzer eines PEUG Partner. Jetzt meine Frage an die "richtigen" Schrauber benötige eine...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

bin seit gestern Abend Besitzer eines PEUG Partner.

Jetzt meine Frage an die "richtigen" Schrauber

benötige eine Anhängerkupplung starr o. abnehmbar fahrzeugspez. E-Satz

Welche Marke habt Ihr verbaut ?
Bei welcher Marke muß ich nicht an der Stoßstange rumschneiden?
Was für eine MArke is ab leichtesten einzubauen ?

Deshalb bitte nicht böse sein!
Die Frage is nur an diejenigen unter euch gerichtet die ihr AHK SELBER eingebaut haben. (Nicht zugeschaut; nicht gehört von irgend wo her wie es funkioniert)

DANKE im voraus

Ps: Leider hab ich schon oft von leuten tips bekommen die von der Praxis keine Ahnung haben aber sich unheimlich schlau gelesen haben

Gruß aus Niederbayern - RULEZ
 
Thema: AHK Welcher Hersteller ??? Partner Escapade 1,6 HDI 90 PS
Oben