Abschiedsgruß von IDE

Diskutiere Abschiedsgruß von IDE im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo Stefan, hab' lange nichts mehr von mir hören und lesen lassen. Der Combo ist ja auch eine Ausgeburt ab Zuverlässigkeit, was soll ich da...

  1. #1 Big-Friedrich, 14. November 2009
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Stefan,

    hab' lange nichts mehr von mir hören und lesen lassen. Der Combo ist ja auch eine Ausgeburt ab Zuverlässigkeit, was soll ich da groß im Forum nach Lösungen stöbern? ;-)

    Aber am Donnerstag, den 29.10. hab ich's versaubeutelt und meinen schönen Combo in einem schnöden silbernen Audi A4 versenkt. Es wurde keiner verletzt und schuld war ich auch nicht. Aber der Combo ist leider nicht mher. Ein Häuflein Schrott und ein Scheck von der gegnerischen Versicherung ist alles was mir von ihm bleibt.

    Inzwischen ist ein junger gebrauchter Passat bestellt. Der Combo darf halt nur 1200kg ziehen und ich brauch' was kräftigeres für zwei Pferde.

    Wenn Du magst, kannst Du meine eMail im Forum veröffentlichen. Ich grüß'
    alle Forumler ganz herlzich und wünsche euch allen eine schrottfreie Fahrt!

    Alles Liebe
    Frank/
    www.Zoonfeldt.de
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Abschiedsgruß von IDE