Abschied vom Berlingo

Diskutiere Abschied vom Berlingo im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Berlingofreunde, tja, meine Zeit mit dem Berlingo ist "abgelaufen", nach den ganzen Mängeln, die durch zwei Händler nicht zu beheben...

1. #1 Anonymous, 15.02.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Berlingofreunde,

tja, meine Zeit mit dem Berlingo ist "abgelaufen", nach den ganzen Mängeln,
    die durch zwei Händler nicht zu beheben waren, habe ich die Kiste verkauft!

Sicher, es gab´auch "schöne" Zeiten, u.a Urlaube in Polen und Dänemark.

Nichtsdestotrotz nervten viele kleine Mängel, die ich mehr oder weniger ausführlich
    in meiner "Positiv-/Negativliste" aufgeführt habe, aber das waren noch lang´nicht alle!!!

Nun waren wir´s leid, der Berli ist weg, jetzt steht ein Kombi vor der Tür!

Leider bin ich in der Familie nicht der Einzige, der sich von Citroen abwendet.
    Aufgrund der vormals guten Erfahrungen (CX und XM) bin ich erst zu Citroen gekommen,
    allerdings scheint nicht nur der Berlingo Macken zu haben, sondern auch C5 und C8.
    Auch diese werden in Kürze durch "Nicht-Citroen-Fahrzeuge" ersetzt!

Ich wünsche allen Berlingofahrern eine gute Fahrt und den "Machern"
    dieses Forums, angefangen beim Aufbau dieser Seite und deren Pflege bis
    hin zu den Mitgliedern für die vielen Beiträge, vielen vielen Dank!!

Ralf

vormals Berlingo II 1,4l Königsblau EZ 2.2.2004 Orga 9895, gefrustet verkauft am 13.2.2006

2. #2 Big-Friedrich, 15.02.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

:cry:
    Danke Ralf, ich hoffe, dass du weiterhin hier hereinschaust,
    auch wenn du keinen HDK mehr hast....

3. #3 Anonymous, 16.02.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Stefan,

werd´ich machen :zwink:

Viele Grüße

Ralf

4. DiDre

DiDre Mitglied

Schade Ralf,

ich fahre schon meinen 2. berlingo und das auch nur, weil mir der erste durch nen Unfall entrissen wurde.
    Bin super zufriden mit dem Berlingo.
    Probleme gabs immer nur im Auslieferungszustand, da scheinen die Werker in Spanien zu schludern bzw. besonders die Qualitätskontrolle.
    Händler hat aber alles auf Garantie gerade gebogen und seitdem gehts immer super und zuverlässig durch den Verkehr.
    Würde mir jederzeit wieder nen Berlingo holen :jaja:

5. #5 Wolfgang, 19.02.2006
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Dirk, hast völlig Recht, war bei mir genauso. Seitdem die "Schludereien" behoben wurden, läut er total problemlos.
    Mein Nächster wird garantiert wieder ein Berli oder ein Partner.
    Gruß Wolfgang

Thema:

Abschied vom Berlingo

Die Seite wird geladen...

Abschied vom Berlingo - Ähnliche Themen

1. Erfahrung Caddy Bj2012 und Abschied

Erfahrung Caddy Bj2012 und Abschied: Hallo zusammen, nach sehr langer Zeit melde ich mich hier wieder, um ein Resümee zu ziehen. 2017 habe ich einen Caddy Maxi von 2013 gekauft - der...
  2. Verabschiedung...

Verabschiedung...: Hallo zusammen, ich möchte mich nun etwas wehmütig nach über 4 Jahren in diesem Forum verabschieden. Unser Evalia wird verkauft, wir werden uns...
  3. Abschied....

Abschied....: Uiii....was für ein tragischer Betreff :-) Keine Angst, so schlimm ist es nicht. Hallo erst einmal! Also ich habe gemerkt, dass mein Interesse an...
  4. Nemo verabschiedet sich!

Nemo verabschiedet sich!: Wenn alles gut läuft wird der Nemo bald woanders schwimmen gehen! Montag ist eine Probefahrt mit dem Mitsubishi Outlander 2.2 DI-D 2WD Invite...
  5. Abschied aus dem Hochdachkombiforum

Abschied aus dem Hochdachkombiforum: Hallo liebe Kangoonauten, nachdem ich mich die letzten Wochen (Monate) hier sehr rar gemacht habe und mein Neuwagen, ein Skoda Yeti, praktisch...