Abschied vom Berlingo
Diskutiere Abschied vom Berlingo im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Berlingofreunde, tja, meine Zeit mit dem Berlingo ist "abgelaufen", nach den ganzen Mängeln, die durch zwei Händler nicht zu beheben...
Thema:
Abschied vom Berlingo
Die Seite wird geladen...
-
Abschied vom Berlingo - Ähnliche Themen
-
Erfahrung Caddy Bj2012 und Abschied
Erfahrung Caddy Bj2012 und Abschied: Hallo zusammen, nach sehr langer Zeit melde ich mich hier wieder, um ein Resümee zu ziehen. 2017 habe ich einen Caddy Maxi von 2013 gekauft - der... -
Verabschiedung...
Verabschiedung...: Hallo zusammen, ich möchte mich nun etwas wehmütig nach über 4 Jahren in diesem Forum verabschieden. Unser Evalia wird verkauft, wir werden uns... -
Abschied....
Abschied....: Uiii....was für ein tragischer Betreff :-) Keine Angst, so schlimm ist es nicht. Hallo erst einmal! Also ich habe gemerkt, dass mein Interesse an... -
Nemo verabschiedet sich!
Nemo verabschiedet sich!: Wenn alles gut läuft wird der Nemo bald woanders schwimmen gehen! Montag ist eine Probefahrt mit dem Mitsubishi Outlander 2.2 DI-D 2WD Invite... -
Abschied aus dem Hochdachkombiforum
Abschied aus dem Hochdachkombiforum: Hallo liebe Kangoonauten, nachdem ich mich die letzten Wochen (Monate) hier sehr rar gemacht habe und mein Neuwagen, ein Skoda Yeti, praktisch...